Lg bd650

Hoven

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
49
Hey Leute,

habe mir gestern den LG BD650 zugelegt, da er im Angebot war. Nun suche ich eine externe Festplatte die ich an den Blu-Ray Player anschließen kann und von ich dann die Filme abspielen kann. Die Frage ist nun, ob der Player NTFS unterstützt. Konnte auf der LG-Homepage immer nur finden, dass externe HDD-Wiedergabe unterstützt wird. Desweiteren frage ich mich ob die Festplatte 7200rpm haben muss oder ob 5400rpm reichen. Hat schon wer Erfahrungen in den Bereichen gemacht?

Danke und Gruß, Christopher
 
Hoven schrieb:
Hey Leute,

habe mir gestern den LG BD650 zugelegt, da er im Angebot war. Nun suche ich eine externe Festplatte die ich an den Blu-Ray Player anschließen kann und von ich dann die Filme abspielen kann. Die Frage ist nun, ob der Player NTFS unterstützt. Konnte auf der LG-Homepage immer nur finden, dass externe HDD-Wiedergabe unterstützt wird. Desweiteren frage ich mich ob die Festplatte 7200rpm haben muss oder ob 5400rpm reichen. Hat schon wer Erfahrungen in den Bereichen gemacht?

Danke und Gruß, Christopher

Guck mal in Deine Anleitung vom Player Seite 17.
Da steht alles nötige drinnen was du wissen musst.

Wenn die Anleitung nicht vorliegt, auf der Seite von LG gibts die als PDF, da ist es auch Seite 17 und es stehen alle Spezifikationen drin.

lg

RaKeOr
 
Dieser Player unterstützt USB-Flash-
Laufwerke/externe USB-Festplatten mit dem
Dateiformat FAT16, FAT32 und NTFS (Musik,
Foto und Video). Für Blu-ray-Inhalte wird
jedoch ausschließlich das Dateiformat FAT16
oder FAT32 unterstützt. Bitte nutzen Sie für
Blu-ray-Inhalte ein USB-Flash-Laufwerk/eine
externe Festplatte mit dem Dateiformat
FAT16 oder FAT32.

wie geht das denn? Kann NTFS aber nicht bei Blu-Rays?
 
Hoven schrieb:
wie geht das denn? Kann NTFS aber nicht bei Blu-Rays?

Damit soll evtl. gleich untergraben werden das du Dir illegal HD Material aus dem Netz ziehst die größer als 4GB sind. Aber selbst wenn das der Grund sein sollte, können ja die cleveren Leute von uns solches Material splitten.
Ich find es auch ein bischen komisch, aber is halt so, nehmen wie es ist.

Ich persönlich gucke mir Material von der HDD lieber per Mediaplayer-Lan an.
Festplatte muss nicht bestückt werden, super einfach.

lg

RaKeOr
 
Zurück
Oben