• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 - keine Server oder Spieler gefunden

Mighty X

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.250
Hallo Leute,

ihr ahnt mein Problem ja schon am Titel. Nun habe ich schon Google und auch die Sufu hier im Forum genutzt um eine Problemlösung zu finden. Beides führte zu folgendem Ergebnis:

1. Die Leute hatten Punkbuster nicht aktiviert

oder

2. Sie hatten nicht auf die aktuellste Version geupdatet

Mein Problem ist das beides wohl nicht auf mich zutrifft. Ich habe während der Installation Punkbuster installiert und auch schon den Updater einmal Suchen lassen. Ich habe allem Anschein die aktuelle Version: 795745 und Punkbuster wurde, wie erwähnt mit installiert.

Meine Frage an euch: Wo ist das Problem? Hab ich was übersehen? Stell ich mich zu doof an? :)

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg
Mighty X
 
Hi, ich kann mich hier mal anschließen, hab aber schon im sammelthread gepostet.
Ich hab des selbe Problem und hab nun schon alles probiert, muss das spiel wohl noch mal neu installieren und anschließend ewig updaten:/
 
Hallo,
ich hatte Gestern auch den ganzen Vormittag dieses Problem, jedoch bei mir etwas anders.
Ich hatte Server in der Liste auch meine Favoriten, aber diese wurden nicht aktualisiert.
Somit habe ich immer die Fehlermeldung bekommen, dass ich meine Netzwerkverbindung prüfen soll.
Habe bei Googel auch nicht dazu gefunden. Dann habe ich einfach mal die Automatische Verbindung im Spiel wieder deaktiviert und habe einfach 2 mal auf Verbinden gedrückt, seit dem habe ich wieder eine Aktuelle Server Liste. Jedoch nur wenn ich es Manuell mache, sobald das Hacken bei Automatisch Anmelden drin ist, kann ich auf keinen Server drauf.

Vieleicht ist das ja bei dir auch ein Versuch wert.

Gruß
Piecho
 
Woah, Danke!
Seit 2 wochen versuch ich nun wieder battlefield zu spielen, und so wie dus gemacht ahst, funktionierts bei mir jetz auch:)
 
Gibt wohl seit der Abschaltung der BF3 Beta diese Probleme.
Jedenfalls ist es das, was ich beobachtet habe.

Wenn ich BC2 starte und nach Servern suchen will, zeigt mir der Serverbrowser teils nur 2-3 Server an (Vietnam -Phu Bai, Op. hastings).
Erst nach dem 2. oder 3. Start des Spiels passt alles wieder. Teilweise reicht es nicht einmal, sich im Spiel ab und wieder anzumelden.

Wenn ich Spielern in der Freundesliste folgen möchte kommt entweder die Meldung: "... Es konnte kein Spiel gefunden werden.." oder halt der Klassiker: "...Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung".
 
Ähm...ja...jetzt funktionierts was ein Wunder. War jetzt irgendwie doch ganz einfach.
Vielen dank :)
 
Zurück
Oben