2 Monitore, ein Browser im Vollbildmodus

se7en2

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich hoffe ich habe des richtige Unterforum erwischt für mein Anliegen.

Also folgende Problemstellung: Ich habe 2 Monitore angeschlossen. Wenn ich auf einem zum Vollbildmodus des Browsers zu wechsle um z.B. einen Straem im Vollbild laufen zu lassen klappt das auch (Firefox z.B.). Nur sobald der Fokus zu einem anderen Fenster wechselt beendet Firefox den Vollbildmodus wieder. Wie kann ich ihm beibringen im Vollbildmodus zu laufen, oder kann ich ggf. einen anderen Browser dafür verwenden??

Für jede Anregung dankbar.

se7en.

Welche Version von Firefox und Flash hast du? Mit der neuen Version vom Flash ( >= 10.3) gibt es den "Fehler" nicht.

Ich mach das derzeit bei den Flash-Videos (zb Youtube) so, dass ich einfach auf dem Video mit rechter Maustaste auf "Pop-Out" gehe. Dann bekommt man ein neues Fenster und kann dann das Video einfach so groß ziehen wie man will.

Firefox ist der aktuellste. Aber es handelt sich nicht um Flash, sondern um MS Silverlight (SkyGo). Aber da kann man ich ja mal suchen ob es ähnliche Optionen gibt.

Oder es weiß bereits jemand ;)

Tja, so wie ich das sehe ist die Vollbildfunktion bei anderem aktiven Fenster bei SkyGo nicht aktiviert = Pech gehabt, wird also nicht funktionieren :(

Zurück
Oben