• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Läuft Battlefield 3 flüssig auf mein Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafia512

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
87
Schon Bald (6 Tage) wird BF3 auf dem Markt kommen.Ich weiß aber nicht ob es bei mir flüssig läuft.Was sagt ihr dazu?

Mein PC:

Betriebssystem:Win 7 Ultimate 64Bit
CPU:Amd Phenom II X4 965 (4x3,4GHz)
Arbeitsspeicher:8 GB DDR3 (Kingston)
Grafikkarte:Geforce GTX295 (DX10)
 
In welcher Auflösung ?
 
Wir wissen auch nicht ob es dann läuft. Lass dich überraschen!
 
Meine Glaskugel kann mir leider nix sagen da es erst in 6Tage kommt und sie nur 4 Tage vorschau bietet xD! Spass aber das kann noch keiner sagen!

Welche Auflösung? Vieleicht auf Mittel? ich sag ja die Glaskugel geht noch nicht!
 
Wird laufen.
jenachdem welche auflösung du hast ;)
bei 1920x1080 wirds aber nicht auf ultra laufen, denke ich mir mal.
Aber dem Spielspaß sollte nichts im wege stehn.
 
Minimal und normal sollte es laufen den Rest musste wohl testen oder erste Wertungen abwarten müssen .
 
mafia512 schrieb:
Schon Bald (6 Tage) wird BF3 auf dem Markt kommen.Ich weiß aber nicht ob es bei mir flüssig läuft.Was sagt ihr dazu?

Mein PC:

Betriebssystem:Win 7 Ultimate 64Bit
CPU:Amd Phenom II X4 965 (4x3,4GHz)
Arbeitsspeicher:8 GB DDR3 (Kingston)
Grafikkarte:Geforce GTX295 (DX10)


Also flüssig laufen wird es jedenfalls.

Wenn du natürlich auf max. spielen willst - was du nicht gesagt hast - könnte es knapp werden. Aber du wirst es ja sehen.
 
mafia512 schrieb:
Ich weiß aber nicht ob es bei mir flüssig läuft.
CPU:Amd Phenom II X4 965 (4x3,4GHz)
Grafikkarte:Geforce GTX295 (DX10)

Mit der CPU wirds ziemlich sicher keine Probleme geben.
Und ob's dann flüssig läuft hängt von deinen Graikeinstellungen ab.

Du wirst aber ganz sicher auf 1920x1080 eine gute bis mittlere Einstellung finden, auf der es nicht nur flüssig läuft sondern auch halbwegs gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort steht:Die NVIDIA GeForce GTX 295 Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

Weil meine Grafikkarte DX10 ist
 
Werde ich auf meiner hd 6970 Probleme auf Ultra haben?
 
1920x1680 die Auflösung hätt ich auch gerne mal ..

aber ansonsten kanns keine sagen weil niemand weis was dein Monitor für eine Auflösung darstellen soll und welche Qualität .
 
mafia512 schrieb:
Dort steht:Die NVIDIA GeForce GTX 295 Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Das sollte nicht stimmt.
Mit aktuellen Treiber sollten die Geforce 2xx auch in der Beta funktioniert haben.
Solange du ein aktuelles Betriebssystem verwendest, bei XP bin ich mir nicht sicher, wegen Directx10?
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
1920x1680 die Auflösung hätt ich auch gerne mal ..

Siehst mal was ich für nen Monitor hab :D
 
hatte mal gelesen das BF3 NUR DirectX11 Support hat das man mit DX10 karten nicht spielen kann kumpel von mir konnte BETA nicht spielen mit 3870X2
 
Wie siehts denn mit der Sys unten aus?

Oder i3 3,2Ghz, ATI Radeon HD 5670 512MB vram, 4GB RAM
 
1. Gibt es ein Battlefield Unterforum.
2. Gibt es einen Performance Sammler HIER!
3. Closed ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben