Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread
Wahnsinn. Habe gerade gelesen, dass RollerCoaster 3 rauskommt. Und noch in diesem Jahr mit neuer 3D Engine.
http://us.atari.com/press/?action=readmore&id=1466
Super. Dachte eigentlich mal an eine gute Fortsetzung von Transport Tycoon aber Roller Coaster ist mir auch recht :)
Chris Saywer macht einfach super Spiele :cool
Übrigens Screenies gibts hier:
http://scr.golem.de/?d=0403/roller3&a=30079
Hoffe es wird ne verbesserung von Teil 2 haben besonders von der Grafik her.
Teil 1 war ein hammer Spiel.
Teil 2 hatte meiner meinung nach nur mehr Attraktionen und ne etwas bessere Grafik.
Die Scrennies sehen ja sehr vielversprechend aus.
Hoffe ees hat eine genausolange Langzeitmotivation wie Teil 1 und man kann es auch zig Stunden Spielen bevor man es durch hat.
Mit Teil 1 war ich ca 100 Stunden beschäftigt.
Teil2 habe ich mir nur aus der videothek ausgeliehen. Nach1 tag fand ich es nicht gut genug um es zu kaufen die grafik war einfach zu schlecht für ein nachfolger.
Aber Teil 3 Könnte mir wieder gefallen.
Juchu, endlich! RollerCoaster Tycoon 2 war wirklich nicht mehr als ein AddOn, Teil 1 war super. Die Grafik sieht gut aus, wenn der Rest wieder stimmt, hole ich mir die Freizeitsimulation. :)
Sieht doch ganz ordentlich aus. Besonders der Screeni mit den Wassereffekten. :D
http://scr.golem.de/screenshots/0403/roller3/4b.jpg
Ja sieht gut aus NUR meine Befürchtung ist, dass es so wird wie Theme Park World. Das war auch in 3D aber war einfach nur schlecht. Die Bedienung, die Grafik, die Attraktionen und und und
Erinnere mich noch an die "Schiffschaukel". War ein Affe mit 2 Bananen in der Hand als "Gondel". Lächerlich.
Hoffe RollerCoaster 3 wird da realistischer. Ich hätte mir eine Perspektive wie bei 1er gewünscht, nur alles in 3D :cool
Ja sieht gut aus NUR meine Befürchtung ist, dass es so wird wie Theme Park World. Das war auch in 3D aber war einfach nur schlecht. Die Bedienung, die Grafik, die Attraktionen und und und
Erinnere mich noch an die "Schiffschaukel". War ein Affe mit 2 Bananen in der Hand als "Gondel". Lächerlich.
Hoffe RollerCoaster 3 wird da realistischer. Ich hätte mir eine Perspektive wie bei 1er gewünscht, nur alles in 3D :cool
Hoffe es wir nicht so wie Thema Park World. Hatte es mir gekauft da ich dachte es wäre gut.
Aber das war ein großer reinfall. Von A bis Z nur schlecht.
Jo ich hatte es auch! Ich meine Die Grafik war ja für "damals" nicht schlecht, ABER der Rest war einfach zum :kotz
MfG Kuddel
Twisterking
11.03.2004, 15:47
Habe Teil 1 + allen Addons und RCT 2 ohne Addons!
Bin der absolute Fan der Serie, da ich Achterbahnen auch in echt einfach liebe und ich in jedem Park (war auch son in Sea World Orlando, Busch Gardens, Universal Studios, Disney World / Euro Disney Land,..........) alle Achterbahnen ausprobiere!
Aber punkto Spiel bin ich absolut euren Meinungen:
Teil 1: SUPER
Teil 2: gleiche Grafik, sonst praktisch keine wirklichen Verbesserungen
Teil 3: Hoffe dass es besser wird als TPW (hab' ich auch, war aber sch**** !)
Warten und Däumchen drücken!
Hoffe dass es sich lohnt und wieder "echte" Attraktionen eingebaut werden!
In diesem Sinne,
Gruß
Twist
fiedlator
11.03.2004, 18:25
Übelst geil die 1 hat mich monatelang gefesselt die 2 war als neues Game ein Witz...aber jetz scheints ja doch mal komplett neu gemacht worden sein :)
DeanVegas
11.03.2004, 18:59
Ich fände es cool, wenn die Bauansicht, wie bei Teil 1 wäre (mit verbessertert Grafik) und trotzdem kann man sich die Attraktionen/Park auch in 3D anschauen und die Achterbahnen fahren, etc.
@Twisterking: Bush Gardens ist der coolste und beste Freizeitpark in dem ich bisher war....Ich war total begeistert....
Nach den Wasserbahnen musste ich mir jedoch ein neues T-Shirt kaufen, da alles (und ich meine wirklich ALLES) durchnässt war...War zwar sehr heiß, als ich da war, aber ein Bush Gardens Shirt hab ich mir dann doch geleistet...War angenehmer, besonders für die Leute die in den Bahnen nebenmir gesessen haben ;)
Also Theme Park Worls war zwar wirklich schlecht, aber die Attraktionen die es da gab, waren ja auch speziell auf Kinder getrimmt. Die Besuche bestanden ja auch nur aus Kindern.
Rolelr Coaster Tycoon is da aber sehr viel Erwachsener und die Attraktionen sind alle echt. Von daher würd ich mal sagen, dass man die Bieden Spiele nicht miteinander vergleichen kann.
Ansonsten sieht die Grafik doch mal ganz gut aus. Man kann sogar in seinen Attraktionen mitfahren. Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
Gruß JOEYZ
Twisterking
11.03.2004, 19:20
@ Dean Vegas:
Welcher Coaster hat dir am besten gefallen?
Ich fand "Kumba" und "Montu" wirklich super!
Warst du auch schon in Sea World Orlando?
Dort steht für meinen Geschmack der beste Coaster der Welt: "KRAKEN" (bodenloser Twistercoaster mit 4 Leuten pro Reihe; 8 Wagons; 7 Loops: daraunter einige Schrauben und Korkenzieher --> einfach nur geil!) !
Aber insgesamt fand ich auch Busch Gardens am Besten!
PS: Dass mit der VÖLLIG durchnästen (vorallem nach Tidal Wave) Kleidung hatte ich auch! Hab' mir aber deswegen kein Shirt gekauft! War mir zu teuer und durch die imense Hitze dort war die Kleidung nach 1St. wieder trocken!) !
Gruß
Twist
Hier das erste video zu Rollercoaster Tycoon 3
http://rct2temple.thrillnetwork.net/
HI!
RCT3 wird mit Sicherheit geil!
Hab 1 und alle Add-Ons
Hab 2 und alle Add-Ons
und lieebe dieses Spiel! (jaja, ich weiß... multiple Satzzeichen :D )
Ich kann euch diese Site (http://www.rct-world.com) empfehlen.
da kriegt Achterbahen, Parks, Szenarien einfach alles rund unm 1 u. 2!
cu ced2
Boah, das Video sieht ja schonmal geil aus und macht wieder richtig Laune auf RollerCoaster, nachdem ja der 2. Teil eher ein größeres Add-On war.
Weiß man schon etwas vom Release?
Hab irgendwo gelesen, dass es so gegen Ende2004 kommen soll...
Stuermchen
20.03.2004, 20:52
na toll!
Wegn euch geht mir jetzt das Roller Coaster nicht mehr aus dem Kopf!
Jetzt muss ich mir wieder die Demo vom 1. Teil saugen!
MFG Manu
RC2 hab ich auch mal ne zweit lang gespielt... die langzeitmotivation bei diesem spiel ist recht gut.. und nu jetzt auch noch mit richtig guter grafik... nicht schlecht!!
4. Quartal 2004 soll es kommen wann geanu weiß ich auch nicht nirgendswo was drüber zu finden.
Also die Akttraktionen sehen schonmal gut aus. Hoffentlich wird der Aufbau auch so gut.
Jedenfalls sind dort nicht solche kinder sachen wie es bei Theme Park World nur gab.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde mir aber 100% vor den kauf erst ne Demo saugen wenn eine kommt, nicht das es doch nicht zu viel ähnlichkeit zu Theme park World hat.
Es ist ein Movie zu Roller Coaster Tycoon 3 rausgekommen. Habe es bisher nur bei Fileshack (http://www.fileshack.com/file.x?fid=4898) gesehen. Ist 10MB groß also runterladen. :D
This movie shows a minute of ingame footage from the theme park simulator RollerCoaster Tycoon 3.
Hier auch noch ein 90kb\s Download Link (http://www.gamershell.com/download_5630.shtml)
Is nett anzusehen. Freu mich schon auf Teil 3...
MistaMasta
10.09.2004, 13:20
Wie aus einer Newsmeldung auf der offiziellen Atari-Webseite hervor geht, wird am 13. September eine englische Demo-Version zur Wirtschafts-Simulation Rollercoaster Tycoon 3 erscheinen. Auch eine deutsche Version ist geplant; allerdings wurde für die lokalisierte Fassung noch kein genauerer Termin als "in Kürze" verraten.
Das wäre ja super in 3 Tagen eine Demo zu dem Absoluten Coaster Highlight :D
TheShaft
10.09.2004, 13:37
cool :) die ersten beide teile haben mir sehr gut gefallen...
Isildurs Erbe
10.09.2004, 13:43
Na endlich, ich kanns kaum noch erwarten!
MistaMasta
10.09.2004, 13:50
Ich auch ich habe in einem Rollercoaster Tycoon Forum gelsen das die Demo ca 600Mb groß sein soll. Das ist mir aber egal wofür hat man DSL ;)
Und Länger als die Medal of Honor: PA Demo dürfte sie auf alle fälle dauern ;)
Endlich! Das ist eines der Spiele, auf welches ich schon siet Anfang des Jahres warte! Wird bestimmt wieder sehr cool, genau wie die Vorgänger.
cu ced2
Ich bin auch schon gespannt wie die Demo sein wird.
Ich bin auch ein Fan der ersten beiden Teile und habe schon etliche Stunden mit diesen Teilen verbracht.
Bei 600 Mbyte kann man hoffentlich ein Tutorial sowie ein bis zwei Missionen erwarten.
jow alle sind gespannt ich auch weil ich garnicht wusste das ein 3. teil rauskommt :D
- was es für neue atraktionen geben wird und so weiter
MistaMasta
14.09.2004, 08:59
Rollercoaster Tycoon 3:
Demo kommt erst nächste Woche Im Laufe des heutigen Tages sollte eigentlich die spielbare Demoversion des Freizeitpark-Managers Rollercoaster Tycoon 3 erscheinen. Doch die entsprechenden Pläne wurden kurzfristig geändert. In den offiziellen Foren des Publishers Atari verkünden die Entwickler ganz offiziell, dass der weltweite Release auf den nächsten Montag, den 20. September verschoben wurde. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass wir dann auch mit einer deutschen Variante der Probierversion rechnen können, ist bisher noch nicht geklärt. Auf jeden Fall müssen Sie sich noch eine kleine Weile gedulden, bevor Sie ihre erste Achterbahn aus dem Boden stampfen dürfen.
Schade noch bischen warten :(
Altes-kamel
14.09.2004, 14:59
da wird sich meine schwester freuen
hoffentlich is das nicht so n hardware fresser wie sims 2 :/
MistaMasta
14.09.2004, 15:52
LoL Sims 2 ist ja eher richtig CPU fressend als GRAKA. Denek aber auch das RCT3 nicht ohne ist wenn man die Wasser Reflectionen sieht.
Wieder schlechte Nachrichten zur RCT3 Demo. Anscheinend wurde die Demo um eine weitere Woche auf den 27. September 2004 verschoben.
Hier gehts zur offiziellen Ankündigung von Atari (http://biz.yahoo.com/bw/040915/155183_1.html)
MistaMasta
16.09.2004, 11:33
Na super fängt das schon genau so an wie mit der Medal of Honor Demo Erst macht Atari uns Hoffnungen und dann :heul
Sowas liebe ich ja immer diese leeren Versprechungen :eek:
Naja, aber ein wenig warten kann man doch, solange dann die Demo nicht verbugt ist. ;)
*tröst* :D
cu ced2
De4thFloor
16.09.2004, 17:03
Wird das wieder so ein RCT1-Aufguss mit ein paar neuen Features oder endlich mal eine komplett neue Engine / evtl. 3D Grafik?
MistaMasta
17.09.2004, 00:51
Klar hat das Spiel eine 3 D Grafik nun die sieht recht Schnicke aus was die Screens hergeben.
Habe ja nun erstmal Richard Burns Rally und Sims 2 da fällt das warten nicht so schwer ;)
MistaMasta
21.09.2004, 16:01
hier ein Paar neue Screens zu RCT3. Hoffentlich erschient die Demo am 27 September :rolleyes
MistaMasta
22.09.2004, 15:45
:eek: hier (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=12267) :rolleyes
Hier auch noch 21 neue von Gamestar (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=777&startAt=15)
Ein Moderator der amerikanischen Atari-Foren hat ein paar Fragen der User beantwortet. Dabei kam heraus, dass die Demo etwa 135 MByte groß sein wird. Mit einer DSL-Leitung ist sie in einer guten halben Stunde auf der Festplatte.
Zudem ist die Demoversion zeitlich nicht beschränkt. Ihr dürft also stundenlang die Probierversion ausquetschen. Allerdings ist das Speichern verboten.
Also Demo kommt offiziell jetzt am Montag (27.9.)
Was sagt ihr denn zu den Screenshots die es gibt? Ich finde sie ja ziemlich vielversprechend. Grafik sieht nicht schlecht aus ganz im gegenteil.
Ich denke es wird viel Spaß machen! Ich bin schon sehr sehr gespannt und hoffe dass der Demo Termin jetzt endlich am 27.9. bleibt und nicht wieder verschoben wird.
Grafik sieht gut aus, vom Spielprinzip braucht man ja nicht zu reden, wir wieder sehr gut, nur die Screens kursieren schon seit März! :rolleyes
Mal gucken, was der montag so alles bringt...
cu ced2
Hoffe die Demo kommt jetzt wirklich morgen. Warte schon ewig drauf. Langsam wird RCT 2 langweilig, bzw. ich möchte endlich 3D Grafik ;)
Naja, ob RCT die 3D Grafik guttun wird bezweifel ich irgendwie (man siehe Worms 3D)
RCT in 3D ist irgendwie komisch :freak
Hmm...finde ich nicht. Es is nich nur die Grafik, sondern auch die Möglichkeit die Achterbahnen zu testen. Das wäre in 2D eine echte Qual. Anders gesehen verwirrt es einen bestimmt nun alles in 3D zu sehen. Aber ich denke, wenn man etwas Übung hat findet man sich gut zurecht.
Hoffen wir, das es nicht so katastrophal wird wie der Umstieg bei Worms...
Aber irgendwie reizt das Achterbahntesten schon :)
MistaMasta
26.09.2004, 19:08
Aber bei Sims 2 tut die 3D Grafik ja auch nur ihr gutes und die Kamera Führung ist ja Kinderleicht finde ich.
SOBALD EINER WAS NEUES ÜBER DIE DEMO WEIß BITTE SOFORT HIER POSTEN
MistaMasta
27.09.2004, 14:16
Endlich Atari hat sein versprechen gehalten und die versprochene Roller Coaster Tycoon 3 Demo heute veröffentlicht. Die 184 MB große Demo könnt ihr hier (http://gamesdomain.yahoo.com/pc/rollercoaster_tycoon_3/files/45624) saugen.
n00b´`n´`Stylze
27.09.2004, 14:21
Goil
Gleich mal antesten.Thx 4 Tip ;)
Shadow86
27.09.2004, 14:21
Super!
Endlich! :D
Wollte heute eigentlich nochmal Teil 1 installieren! :)
MistaMasta
27.09.2004, 14:22
Bin es auch noch am Suagen dauert ziemlich lange sehr überlastet kann es kaum noch erwarten ehrlich. :D
.looser.
27.09.2004, 14:23
Würde ich mir auch gerne Runterladen, ist aber zu groß.
Aber ich freue mich schon auf das Spiel. :)
Shadow86
27.09.2004, 14:25
Kann dies nicht bestätigen ;)
Hab 147 KB/Sek.! :daumen
n00b´`n´`Stylze
27.09.2004, 14:25
@ MistaMasta
Bin es auch noch am Suagen dauert ziemlich lange sehr überlastet kann es kaum noch erwarten ehrlich
Kann ich nicht sagen, das es langsam geht. :D
Nachtrag . fertig :D
Hat 10 Minuten gedauert .
MistaMasta
27.09.2004, 14:29
jetzt habe ich auch 140k toll halbe stunde war es auf 20k :rolleyes naja hauptsache es rollt nun auf die Platte :D
CrazyWolf
27.09.2004, 15:04
Danke für den Tipp. Sauge aich grad mit 185 KB/s :D
n00b´`n´`Stylze
27.09.2004, 15:11
Bää Geil
Mehr fällt mir nicht ein.Habe mal 20 Min angetestet.
Mein Fazit : Super :D
Komplett 3 D.Wuselfaktor 100% von mir.Grafik 100%.Sound und Handhabung sehr vielversprechend.
Man kann lediglich das Tutorial spielen, bzw sich alles zeigen lassen und 1 Mission glaube ich.Habe noch nicht weitergespielt sondern nur mal angetestet.
Alles in allem ein sehr gelungendes Spiel.Die Vollversion wird mein sein wenn es draussen ist. :D
Ich habe mal ein paar Screenies gemacht, musste sie aber stark verkleinern, sonst hätte ich sie nicht Hochladen können.
Vor allem Das Wasser (Bin ich hier bei FarCry oder was :D ) wie echt.Bei FarCry fand ich das auch schon Hammer.Aber in einem Game wie diesem Hier, Respeckt an die Macher.Wer die Vorgänger kennt und und Spass dran hatte wird Roller Coaster Tycoon 3 lieben.Auch die Details mit Liebe gemacht und super hinbekommen.
Boah! Ist echt geil! Die Grafikengine ist ordentlich, schöne Wassereffekte ect. Und das Gewussel auf dem Bildschirm ist echt nur noch lustig! Ich glaube das wird ein Pflichtgame für mich. :)
schamsen
27.09.2004, 16:16
Sieht wirklich sehr sehr lecker aus und das gameplay wie eh und jeh, es macht einfach süchtig. Sehr geniales feature is dass man alle (bin mir da noch nicht sicher) attraktionen aus der ego perspektive fahren kann. Das wird sicher ganz lustig bei selbstgebauten MegaCoastern :D
MFG
vielen dank für die info , werde mich auch gleich an den dl machen :)
freu mich schon wenn die vollversion endlich erscheind und man wieder am tüfteln ist wie man seine achterbahnen noch halsbrecherischer machen kann :D
Habs auch grad fertig gezogen und schau mal rein. Teil 1 und 2 fand ich cool ;)
schamsen
27.09.2004, 16:27
freu mich schon wenn die vollversion endlich erscheind und man wieder am tüfteln ist wie man seine achterbahnen noch halsbrecherischer machen kann :D
Hoffe nur dass die Gäste diesmal nicht immer gleich die hose voll haben von meinen achterbahnen :D
hehe , auch egal wenn sie nicht wollen , fahr ich halt alleine mit :p
schamsen
27.09.2004, 16:37
Jupp is war aber damit macht man leider kein geld :(
Bei mir dauert das so lange :(
Der Schei** Server lässt nur 20 kb zu, is ja zum :kotz
Kennt jemand einen schnelleren?
liegt vlt an deinem browser oder so , ich benutzen den oben genannten link und er saugt mit knapp 90 , also das was die leitung hergibt ...
versuch mal die mirrors von gamershell (http://www.gamershell.com/download_7126.shtml) , sind normal immer recht fix bei mir .
Ich lade bei Gamershell :lol
Mal sehen, ob der im Thread schneller ist, obwohl, ich bin eh "schon" bei 50%...
EDIT: Der Link hier im Thread ist doch gleich viel schneller: 112 kb/s :)
So lässt sichs schon eher leben...
Ich zieh durchgehend mit 91kb\s (T-DSL 768). Kann mich also nicht beschweren. Teil 1 und 2 hab ich Tagelang gespielt.
Wenn der Titel nun auch gelungen ist, ist es wirklich eine geile "Trilogie".
@Xzibit: Ich spiel noch immer den Teil 2 in der U-bahn am Laptop :volllol
so , hab dat dingen installiert und mal kurz reingeschnuppert und bin wirklich begeistert .
die grafik gefällt mir wirklich SEHR gut und auch die gesamtoptik find ich wirklich gelungen . und wie schon gesagt wurde ,dass wasser ist wirklich richtig geil .
also mein ersteindruck : mehr als gelungen :)
werde jetzt noch ein wenig wild rumklicken und schauen was ich so alles entdecke ;)
also mein ersteindruck : mehr als gelungen :)
Da bin ich richtig erleichtert... Hab gedacht es wird der Umstieg genauso schwierig wie bei Worms 3D... *puuuuuh* :D
Grafik nicht schlecht, als Top finde ich stechen aber nur die Wassereffekte und die geniale Feuerwerkanimation hervor :)
Gut ist auch, dass "Extreme Details" und max. Quality bei mir Absolut flüssig laufen (endlich mal ein neues Game wo man voll aufdrehen kann :p ). Naja ist ja auch kein Ego-Shooter :D
PS: wie kann man die Achterbahn als Fahrgast testen? Ist es in der Demo deakt.? :confused
PS: wie kann man die Achterbahn als Fahrgast testen? Ist es in der Demo deakt.? :confused
Das frag ich mich allerdings auch :(
Das frag ich mich allerdings auch :(
habe es herausgefunden! :D
Auf das jeweilige Fahrgeschäft klicken, dort auf "details" (Rotes Fahrzeug mit Info Symbol) und im sich dann öffnenden Fenster ganz unten rechts ist eine Kamera abgebilded, dort draufklicken und Du sitzt drinne (Coaster Cam) ;)
habe es herausgefunden! :D
Auf das jeweilige Fahrgeschäft klicken, dort auf "details" (Rotes Fahrzeug mit Info Symbol) und im sich dann öffnenden Fenster ganz unten rechts ist eine Kamera abgebilded, dort draufklicken und Du sitzt drinne (Coaster Cam) ;)
Werds jetz ma ausprobieren. Auf das Feature hab ich schließlich schon so lang gewartet ;) Danke.
Also ich hab den oben genannten Link benutzt und konnte mit ca 190kb/sec laden :daumen ;)
Die Demo ist gar nicht mal so übel, ich frau mich schon auf die Vollversion :)
Sounddos
27.09.2004, 18:37
hmm, bei mir lädt und lädt die DEMO nachdem ich sie gestartet habe.
Bildschirm bleibt schwarz :-(
lade gerade die DEMO nochmal runter.
-----
btw:
Zusätzlich zur frisch veröffentlichten Demo hat Atari ein neues Feature zu RollerCoaster Tycoon 3 bekannt gegeben: Es wird möglich sein, Achterbahnen aus dem zweiten Teil der Serie zu importieren und diese dann mit Teil 3 in voller 3D-Pracht genießen zu können. Ob dies auch mit Fahrgeschäften aus dem ersten Ableger der Serie sein wird, steht derzeit noch nicht fest.
------
Quelle (http://www.4players.de/rendersite.php?game=RollerCoaster_Tycoon_3_PC&newsid=35567&sid=&LAYOUT=dispnews)
schamsen
27.09.2004, 18:47
Es wird möglich sein, Achterbahnen aus dem zweiten Teil der Serie zu importieren und diese dann mit Teil 3 in voller 3D-Pracht genießen zu können. Ob dies auch mit Fahrgeschäften aus dem ersten Ableger der Serie sein wird, steht derzeit noch nicht fest.
------
Quelle (http://www.4players.de/rendersite.php?game=RollerCoaster_Tycoon_3_PC&newsid=35567&sid=&LAYOUT=dispnews)
Wenn dass stimmt, oh mein gott, meine geliebten mega killer Coaster.
MistaMasta
27.09.2004, 19:29
Ich muß sagen respekt an das Game das Ist shcon vorgekauft willl die Vollversion haben :p
De4thFloor
27.09.2004, 19:36
Postet mal Screens :D
Kanns grade nicht saugen da mein Traffic überzogen ist aber morgen ist Traffic Reset.
JackBauer
27.09.2004, 20:22
boa sehr feines GAME was ich da sehe, endlich mal ne ordentliche GRAFIK für Rollercoaster Tycoon
Postet mal Screens :D
Kanns grade nicht saugen da mein Traffic überzogen ist aber morgen ist Traffic Reset.
extra für dich :streichel :D
MistaMasta
27.09.2004, 20:53
hier habt ihr noch ein Link zum Downloaden: Demo Hier (http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=postmessage&boardid=1&id=0&threadid=51719)
MistaMasta
28.09.2004, 00:37
1. Benennte die Datei demo.dat im Stammverzeichnis von RCT3 (Default: C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3 Demo\) um in demo_backup.dat .
2. Gehe in das Unterverzeichnis Tutorials und kopiere die Datei Tutorial3.dat in das Stammverzeichnis
3. Benenne die Datei Tutorial3.dat um in Demo.dat
4. Starte RCT3 und spiele das "Szenario"
5. Ergebinis: Flatland, unendlich Geld aber mit 45 Min Zeitlimit
jo danke, wusste gar net, dass es schon ne demo gibt, haste nen zufällig nen link ?
MistaMasta
28.09.2004, 12:03
hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=91182) ist der Dmeo Thread :D
Hey cool, danke!
Werd ich gleich mal testen :) :volllol
fiedlator
28.09.2004, 16:31
Kennt schon jemand die Sysvoraussetzungen?
De4thFloor
28.09.2004, 18:14
@fiedlator
I - SYSTEM REQUIREMENTS
-----------------------
Operating System
Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended)
Processor
Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.3 GHz or compatible recommended)
Memory
128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended)
Hard Disk Space
600 MB Free
CD–ROM Drive
4X Speed or faster (8X Speed or faster recommended)
Video
ATI Radeon™ or 32 MB GeForce™ 2 or higher. (64 MB ATI Radeon recommended)*
Sound
Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card* (PC audio solution containing Dolby Digital Live required for Dolby Digital audio)
DirectX®
DirectX® version 9.0 (included) or higher
*Indicates device should be compatible with DirectX® version 9.0 or higher.
@Topic
Hab die Demo heute mal angetestet, gefällt mir ziemlich gut. Freue mich schon auf das fertige Spiel.
MistaMasta
30.09.2004, 15:50
Es gibt ein Patch mit der mann in der Demo die Zeitbeschränkung ausstellt hier (http://www.gamessquare.de/Smaggy/RCT3NoTime1.0.exe) :D
De4thFloor
01.10.2004, 17:24
Hey danke, sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht :D Nur leider ist die Demo noch ziemlich verbuggt, wenn man das Gelände abhebt/senkt tauchen bei mir ein Haufen Grafikfehler auf. Was mich auch stört ist das Anlegen von (erhöhten) Wegen, das ist extrem umständlich, bei RCT1 war das irgendwie weniger kompliziert. Gibt es auch irgendwas wie einen Geldcheat? Bisher habe ich nur die bereits vorhandene Achterbahn verkauft um genug finanzielle Mittel für eigene Kompositionen zu haben ;)
Meine beste hatte bisher ein "Excitement Rating" von 7.5:
Screenshot (http://www.directupload.net/images/041001/kAU5Wuoj.jpg)
Meine "beste" hatte durchschnittlich 25g :D
im ernst, Grafikfehler hatte ich noch keine, aber als ich mal die "Maximale Steighöhe" einer Achterbahn austesten wollte, fror das Spiel ein!
O.K, ist ja auch quatsch ne Achterbahn mit so einer höhe zu bauen, aber mann muss es ja einmal Testen :p
EDIT
habe eben nocheinmal ein bisschen getestet und es funktionert doch! (Screens), keine ahnung wieso es da mal stehen blieb? :rolleyes
De4thFloor
01.10.2004, 17:51
Durch Anheben des Geländes darunter kannst du die maximale Steighöhe noch vergrößern, das ging schon bei RCT1 ;)
Meine Demo startet nicht?
Habs gesaugt Installiert, will es dann starten und dann kommt die Typische Microsoft Meldung Fehler senden Ja nein?!?
Es kommt nicht mal ein Start bild oder ähliches... Habt ihr Typs was ich tun kann?
Schedeffen
05.10.2004, 18:30
Die RCT3 Demo hat massive Probs mit AMD's Thunderbird Prozessoren. In dem offiziellen Forum wird das ausgiebig diskutiert.
Stell ich mir nur die Frage, warum sollte ich das Spiel am 2.11. kaufen, wenn noch nicht mal die Demo bei mir läuft?!
Und ich hatte mich so darauf gefreut, endlich alles in 3D geniessen zu können ...
Bei mir funktioniert der Patch für die Zeitbschränkung nicht :freak
Hab ihn am Desktop, starte ihn, starte RCT3 mach ein Spiel auf, aber der zählt weiter runter... Was mache ich falsch?
De4thFloor
05.10.2004, 19:48
Ich machs genauso und bei mir funktioniert es.
@Schedeffen
Ich glaube nicht dass man bei einem solchen System von "3D Grafik genießen" reden kann, eher "3D Pixelbrei ertragen", bei den doch recht anspruchsvollen Anforderungen die RCT3 hat.
MistaMasta
05.10.2004, 20:19
Möchte malwissen wie RCT3 läuft wenn der park richtig voll ist und eine Menge Fahrgeschäfte da sind.....
Wow absolut geile Demo! Hab noch zwei coole Screens gemacht. Wenn ich wieder zeit hab, mach ich ein Video ;)
Dieses Game werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Absolute Pflicht!
cu ced2
MistaMasta
05.10.2004, 22:22
auf jedenfall gut das es am 4 November kommt und ich am 6 November geburtstag habe :D Weiß ich schon was ich mir wünsche *g*
Ich hatte schon, aber bei einem Geburtstag kriegt man ja immer schön viel Kohle ;)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim feuerwerk 'mitzufahren'? So wie bei den Achterbahnen klappt es nämlich nicht.
cu ced2
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim feuerwerk 'mitzufahren'? So wie bei den Achterbahnen klappt es nämlich nicht.
cu ced2
Das musst du mal genauer erklären? :freak
Soeben hat Atari verkündigt das Roller Coaster Tycoon 3 den Gold Status erreicht hat! :D
Alle Hobbydirektoren, die sich schon darauf freuen, in Rollercoaster Tycoon 3 ihren eigenen Freizeitpark auf die Beine zu stellen, dürfen sich am heutigen Tag freudig die Hände reiben. Der Publisher Atari verkündete jetzt, dass die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen sind und somit offiziell der Gold-Status erreicht wurde. Einem pünktlichen Release in Deutschland am 5. November dürfte also nichts mehr im Wege stehen. In den USA erscheint das Spiel übrigens bereits drei Tage vorher.
Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/20802/)
http://www.gamestar.de//graphics/bild_db/9900/9960/PopUp_800x600.idg
MistaMasta
11.10.2004, 16:36
toll war grad auch die News am schreiben warst 2 Minuten schneller :rolleyes
Juhu bald kaufen :D
Bei mir ist immer noch der fade Nachgeschmack von RCT 2 da... (ich hab's mir nicht gekauft, aber nur gehört "Ist ja ein Abklatsch von RCT 1"), naja die beiden werden wohl nicht miteinander zu vergleichen sein :)
schamsen
11.10.2004, 16:49
Hmm November ? NFSU 2 und RollerCoaster Tycoon 3 ein schöner Monat :D
juhu. ein :bussi an Atari :D
die demo hat schon richtig spass gemacht , und wenn ich dran denke , was man in der vollversion dann für geile achterbahnen basteln kann ... ich glaub ich hab ne kleine träne im auge :D
@ schamsen , wer weiss , vlt kommt ja auch noch hl2 im november raus , dann wirds richtig heiss :)
MistaMasta
11.10.2004, 16:57
Yeah wird natürlich alles gekauft keine Frage. 3 Absolute Top Games! Medal of Honor PA nicht zu vergessen ;)
November is on Fire :D
schamsen
11.10.2004, 16:57
@Spatz: Ja aber HL2 brauch ich nicht bezahlen da ich nen ATI Voucher hab, NFSU 2 Und RCT 3 allerdings schon :D
MistaMasta
11.10.2004, 17:05
Aber der Oktober ist mit Pro Evolution Soccer 4 und Top Spin (PC) auch nicht außer acht zu lassen :D
ich glaub ich muss dringend lotto spielen gehen , anders überleb ich die nächsten monate nicht :p
find es aber ne schweinerei, dass usa mal wieder vor uns das spiel in den händen halten darf ... *grrrr*
MistaMasta
11.10.2004, 17:11
Na gut 2 Tage gehen ja noch aber nicht so extrem wie bei Doom³ :rolleyes
wo kriegt man den eine RCT3 demo her?
klick mich (http://www.gamershell.com/download_7126.shtml)
edit :
hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=91182) der dazugehörige fb-fred
Isildurs Erbe
11.10.2004, 17:43
Juhuu, na endlich! Ich zocke immer noch gerne RCT2(viel mehr lässt meine Graka ja auch net zu) und es macht immer noch spaß. In den achterbahne mitfahren u.s.w. einfach nur geil!
CrazyWolf
12.10.2004, 07:21
Leider steht mir bei RTC3 noch eines im Wege: ich brauch ne neue GraKa :(
Hoff ich bekomm alles unter einen Hut. Freu mich nämlich schon auf das Game :cool
MistaMasta
02.11.2004, 12:09
Da es ja noch keinen Roller Coaster Tycoon 3 Thread gibt mache ich mal einen auf. Ich muß sagen das Game hat sich noch gebässert und etliche Bugs aus der Demo wurden entfernt. Nun halten auf den Achterbahnen die Arme hoch sowie verziehen ihre Gesichtsminen!
Werde Heute mal ausführlich Spielen.
wie, du hast die vollversion?
gibts die nicht erst am 04.11.2004?
mfg
don
MistaMasta
02.11.2004, 13:35
Ja ein Kollege arbeitet bei Saturn aber Psst! ;)
general-of-omega
02.11.2004, 13:37
auch haben will, rollercoaster 1 hat mir ziemlich viel spaß gemacht
Achterbahnschanzen :freak
Hab den zweiten Teil mit allen Add-Ons gespielt und das tagelang! Ich habe locker jeden Abend der Sommerferien 2Std. gezockt, meistens mit einem Kumpel. Das Game war so geil, das ich mich echt massig auf den dritten freue! Übermorgen ist es ja schon soweit, tritzdem freue ich mich sehr auf deinen 'testbericht', MistaMista ;)
cu ced2
ich habs auch schon und bin sowas von begeistert.
zwar nur die englische version, aber wer die ersten teile (bis zum abwinken) gespielt hat, findet sich gut zurecht.
das spiel ist einfach der hammer.
die fahrgeschäfte und szenerieobjekte sind wunderschön detailiert ausgearbeitet, die einstellungen vielfälltigst (habe bei weitem noch nicht alles ausgetestet). die parkbesucher mit ihrer mimik und gestik sind einfach nur toll.
und am allerschönsten sind die unglaublich vielen themen-deko-objekte und hausbauelemente. der kreativität sind hier wirklich keine grenzen gesetzt und ich freu mich schon auf viele tolle userbilder von parks.
da ich das demo nie gesehen habe, weis ich nicht wieviel davon schon bekannt ist. doch ich war hin und weg von den vielen, größtenteils animierten dekoteilen.
habe schon etwas rumprobiert und stehe für detailfragen gern zur verfügung.
auf jeden fall kann ich nur ausdrücklich zum kauf raten. das spiel garantiert ewig langen spielspaß. selbst wenn man nur im sandkasten "rumspielen" würde, kann man sich sicher ewig beschäftigen, nur um alle objekte einmal zu nutzen.
mein einziger "moserpunkt" ist die nun stufenlos mögliche absenkung und anhebung des terrains. dadurch wird es schwieriger, gehwege und und zu- und abgänge miteinander zu verbinden. doch vielleicht bin ich auch nur zu hektisch gewesen in meiner begeisterung und gewöhne mich noch daran.
off um zu spielen... :p
Ja, leider kann ich noch nicht viel zu dem Game sagen, außer, dass das Game warscheinlich nen riesen Spaß machen wird, da es die Vorgänger auch schon gemacht haben:)
Ich glaube die bester Verbesserung ist die neue Grafik, einfach genial.
Acuh die schönen Effekte, wie z.B. das Wasser, Tag/Nacht wechsel, die schönen Feuerwerke, sehr gut animierte peeps(<-- so heißen glaube ich die Besucher in RCT3) man kann sogar sehen wie die "peeps" das Gaspedal im Autoscooter drücken! *Irre*
Das schönste daran ist, das es angeblich auch auf meienr schönen Geforce 3 Ti200 auf hohen Details flüssig laufen soll.
Naja, ich lass mich überraschen.
Im Dezember habe ich auch endlich genug Geld zusammen, um es mir zu leisten, leider dauert das noch nen Monat, aber ich werde es überleben.
Vllt. kann ich es ja bis dahin noch was bei freunden zoggen.
PS: Wie findet ihr meinen neuen Avatar? :D
MfG Kuddel
MistaMasta
02.11.2004, 22:14
Das einzigste was mich wirklich Traurig macht ist das man nun die Achterbahnen oder sonstiges nicht mehr unterirdisch verlegen kann das finde ich wirklich schade. Aber vielleicht kommt das mit einem Add on das auf jedenfall rauskommen wird denke ich. Was auchsuper ist das mann die Achterbahn designs aus RTC 1&2 einfach importieren kann.
Werd es mir erst ende der Woche holen
Ich hab noch Games die ich zoggen muss.
GTA SA,Fussball Manager 2005 :D
Aber ist ja saugeil das man seine Achterbahn Designs übernehmen kann
Toll ich hab meine gelöscht :(
Naja was solls troztdem freu ich mich auf das Spiel :D
PS: Naja geht so fand dein Avatar vorher viiieeelll besser :D @kuddel
MistaMasta
03.11.2004, 12:15
Habe gestern erste mal meine Lieblings Achterbahn die Goliath aus Six Flags Holland Importiert Funktioniert einwandfrei (War die aus RTC2vom Six Flags Holland Park) das konnte man ja noch nicht den Stengel Drive von der Goliath Nachbauen.
MichStören aber immer noch so Kleinigkeiten warum gibs bei dem Lift noch immer keine Realitätsgetreue Treppe oder oben Fahnen am Höchsten Punkt der Achterbahnso sowas macht Coaster Fans Trauriger :heul
daemon777
03.11.2004, 17:26
Rollercoaster 2 fand ich cool. Hoffe natürlich dass der 3. teil noch besser wird.
Dass man nicht unterirdisch bauen kann enttäuscht mich. Darauf hatte ich auch schon beim zweiten teil gehofft. Hoffe dass es beim 4. Teil dann sowas geben wird. Vielleicht dann in HL² Grafik :D
MistaMasta
04.11.2004, 11:24
Ja dann kauft das Spiel mal Fleissig Heute nun ist es ja offiziell erhältlich. viel Spaß! Und Postet hier fleissig Eure Meinungen :D
Morgen werde ich mir das SPiel holen:) *vorfreu*
Ich hoffe, es hält was es verspricht.
Werde euch dann natürlich einen ausführlichen Bericht nachliefern :D
MfG kuddel
Das Spiel ist wirklich genial, nur ich habe ein kleines problem mit RCT3:
Ich habe mir im Sandbox Mode einen großen Park aufgebaut, nur jetzt muss ich gerade feststellen, dass die Parkbänke, die am längsten schon im Park stehen langsam ausseinanderfallen :(. Glaube nicht, dass Mechaniker diese Reparieren können, denn sie laufen an denen einfach nur vorbei. Hat jemand das gleiche bei sich feststellen können?
Ist dass ein Bug?
Oder lässt sich das problem ganz einfach lösen?
THX
Twisterking
07.11.2004, 11:17
Ich war/bin ebenfalls ein begeisteter RCT Spieler, und werde mir RCT3 auch demnächst kaufen! Habe auch die Demo gespielt und war ziemlich beeindruckt! :eek
Geile Grafik, schöner Sound.....
nur die Bedienung: die mach ich noch immer nicht! :rolleyes
@ Typhox:
Nachdem ich sowohl RCT1 und 2 besitze und diese auch lange gespielt habe, kenne ich dieses Problem:
Meiner Meinung nach lässt sich dieses nur so lösen, dass du einfach immer neue Bänke über die kaputten "d'rüberbaust"! Ist imho die einzige Lösung!
Dass die Mechaniker diese NICHT reparieren können, kann ich nur bestätigen!
Ob dies dann für einen als Bug gilt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber ich fands auch schon immer nervig! Aber was solls?! :rolleyes
Meiner Meinung nach lässt sich dieses nur so lösen, dass du einfach immer neue Bänke über die kaputten "d'rüberbaust"! Ist imho die einzige Lösung!
Dass die Mechaniker diese NICHT reparieren können, kann ich nur bestätigen!
Ob dies dann für einen als Bug gilt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber ich fands auch schon immer nervig! Aber was solls?! :rolleyes
Irgendetwas müssen die sich doch dabei gedacht haben :confused
Naja, werde dann wol neue Bänke drüberbauen müssen, nur ab einer bestimmten größe des Parks wird es aber schon mächtig nervig und schwierig! So eine Bank ist zwar nicht das wichtigste, aber mein aufgebautes möchte ich doch gerne da behalten :(
Aber ansonsten wirklich Top das Spiel, bis auf eines: die immer noch extrem nervige steuerung!
MistaMasta
07.11.2004, 23:25
An die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell finde ich das einzige Wege in die Höhe bzw runter zu bauen ist etwas umständlich finde ich.
Aber dafür kann man nun so schön Thematisieren :D
Fürher gingen die Parkbänke durch Vandalismus kaputt. Wenn man mehr Sicherheitskräfte eingestellt hat war das meist behoben.
De4thFloor
07.11.2004, 23:47
Was verlangt ihr so an Fahrgeldern für Attraktionen? Ich finde es ehrlichgesagt deutlich schwerer, schwarze Zahlen zu schreiben, als in den beiden Vorgängern. Welches System ist effektiver? Kostenloser Parkeintritt und individuell festgelegte Preise für jede Attraktion? Oder ein teurer Parkeintritt, womit dafür aber alle Fahrten kostenlos sind? System 1 hat den Nachteil, dass es schwieriger zu kontrollieren/anzupassen ist. System 2 hat den Nachteil, dass viele Besucher dann gar kein Geld mehr in ihrer Tasche haben für Snacks/Getränke usw., aber den Vorteil, dass man auch an den Besuchern, die nur ein paar Minuten im Park bleiben, richtig verdient.
@Typhox
Ich denke mal, dass beruht wie in den beiden Vorgängern auf Vandalismus. Mehr Sicherheitskräfte (mit vorgegebener Route) beschäftigen und die kaputten Parkbänke per Rechtsklick löschen und neue bauen.
Zum Spiel Allgemein:
Ich finde es äußerst innovativ im krassen Gegensatz zu Teil2, das auch noch als Addon hätte durchgehen können. Die Grafik ist wunderschön, nur leider insbesondere bei großen Parks mit langen Achterbahnen sehr langsam. Kann auch sein, dass es wieder eines der Spiele ist, dass von einem Grafikhersteller (in diesem Falle ATI) gesponsert wurde, und daher einige versteckte Zeilen Code enthält, die es auf Nvidia Grafikkarten besonders langsam laufen lassen. Ich will ja niemanden was unterstellen, aber das ist halt Marketing.
Wenn man sich die Mindestanforderungen für Augen führt, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass man mit einer 4Ti die Grafik nicht auf minimalen Details laufen lassen muss, damit das Spiel bei großen Levels nicht unspielbar ruckelt.
Davidh1990
08.11.2004, 00:05
Bin auch schon voll gespannt drauf aufs Game, hatte völlig verpennt mir die Demo zu saugen bin gerade dabei *freu* :D
Aber wieso kann man nich unterirdisch bauen das is ja kagge ... ging das nich mindestens in 1 ?? :(
Twisterking
09.11.2004, 15:09
@ Demo (vll gilt das auch für die Vollversion):
Habt ihr auch teilweise solche Performanceprobleme?
Wenn ich 2xAA im Treiber einstelle und das Spiel starte (bei max. Details) gehen erstmal am Anfang die Herstellerlogos (die meisten --- nicht alle) sehr ruckelig übern Bildschirm!
Auch das Menü ruckt wie verrückt (die Maus geht komischerweise normal)!
Und im Spiel ruckelts auch oft ziemlich stark!
Am Ärgsten ist die Rucklerei dann, wenn ich in der Nacht während ein Feuerwerk im Gange ist ganz hinauszoome!
Habt ihr auch so "starke" Performanceprobleme?
Laut Gamestar (Test) sind die Anforderunggen ja mehr als MINIMALST!
Demo: 1. Demo (gibt ja mittlerweile 2 "Versionen")
--> "Karte / Map": Demo map aus 1. Demo
System: siehe Sig
Grafikkarten treiber: 61.77 Forceware
Hoffe ihr könnt mir vll helfen! :(
gruß
Twist
Ich Spiele RCT3 mit maximalen Details, 1024x768 und auch die Texturen sind nicht Komprimiert. So Kann Ich das Tutorial oder auch fordefinierte Karten flüssig Spielen :)
zwischen 50-100FPS pendelt die Framerate, je nach Zoom. Aber bei sehr großen Parks mit vielen Lichteffekten (Bsp. Nachts) ruckelt es bei mir mit unter 10FPS dahin (Screenshot) :(
Was ist eure meinung, ist mein Park so schon wirklich zu aufwändig für mein System!
@Twisterking, das mit den ruckelnden Menüs usw. ist typisch wenn man AA Einschaltet und die Karte es nicht mehr packt, aber mein System mit nur etwas schnellerer Karte ruckelt weder im Menü noch beim bauen einen Parks mit 2xAA, die Framrate ist aber bei "Vanilla Hills" von 50FPS auf 40FPS gesunken. Deine CPU ist natürlich ziemlich langsam, dass drückt die Framerate bei dir evtl. stärker als bei mir!
MistaMasta
09.11.2004, 20:33
hat den schon einer eine Page mit Parks / oder Achterbahnen?
RCT (http://rollercoaster.4players.de:1053/) aber da gibs leider noch nix.
Twisterking
09.11.2004, 20:42
Hast wohl nicht wirklich gut auf der Page geschaut was? ;)
*KLICK* (http://rollercoaster.4players.de:1053/)
Und hier gibts bereits Parks:
*KLICK* (http://www.rct-world.com/rct3/kat_parks/page1.html)
Sind bis jetzt leider nur 3! Werden aber mit Sicherheit mehr (und das in kürzester Zeit), das kann ich dir schon jetzt garantieren, da ich die Site noch aus emienr RCT2 Zeit kenne und ich weis, dass auf der Site die Community seeeehr aktiv ist!
MistaMasta
09.11.2004, 21:48
Das spiel ist ja noch nicht sehr lange auf dem Markt. dakommt mit sicherheit noch einiges.
Hoffentlich auch Komplette Park Nachbauten =)
Bärchen78
11.12.2004, 19:04
Also ich habe das erste Roller Coaster auch mit allen Add Ons gespielt erste Klasse gerne wieder.Das 2. hat mir nicht so gefallen, aber beim dritten geht der Daumen wieder ganz weit nach oben.
Ich find das Spiel einfach realer, wenn man mal sieht was sich vom ersten bis zum dritten alles gebessert hat.Mir gefallen die Läden und Verkaufsstände auch sehr gut, bis uns kleinste Detail alles dabei.
Gruß Bärchen
Shadow86
11.12.2004, 19:09
Also ich habe das erste Roller Coaster auch mit allen Add Ons gespielt erste Klasse gerne wieder.Das 2. hat mir nicht so gefallen, aber beim dritten geht der Daumen wieder ganz weit nach oben.
Ich find das Spiel einfach realer, wenn man mal sieht was sich vom ersten bis zum dritten alles gebessert hat.Mir gefallen die Läden und Verkaufsstände auch sehr gut, bis uns kleinste Detail alles dabei.
Gruß Bärchen
Ich hoffe das wird meiner Freundin auch so gefallen! :D
Die spielt den 1. Teil sehr gerne und wird den 3. unter dem Weihnachtsbaum haben! :D
Bärchen78
11.12.2004, 19:12
Ich hoffe das wird meiner Freundin auch so gefallen! :D
Die spielt den 1. Teil sehr gerne und wird den 3. unter dem Weihnachtsbaum haben! :D
Wie gesagt ich kann es 100 % empfehlen ;) !!!
Gruß Bärchen78
MistaMasta
16.12.2004, 00:00
Kennt einer noch ein paar seiten wo mann sich Real Parks für RTC3 saugen kann?
DaveStar
16.12.2004, 20:20
Aaalso Sekunde mal
Wenn ich das hier so lese, tönt es, wie wenn das Spiel bei euch vernünftig laufen würde?
Ich hab meines nach 2 oder 3 Wochen retouriniert, da es auf Grund all der Bugs nicht spielen konnte (und ich aufgrund dutzender beschwerdeposts in anderen Forum zur Überzeugung gekommen bin, dass wohl alle diese Bugs haben).
Kommt das keinem bekannt vor:
- Enormes Ruckeln welches manchmal plötzlich aus heiterem Himmel auftaucht
- Es ist nicht möglich, Zugangswege zu Bahnen zu bauen, deren Eingang auf einer gewissen Höhe über Boden ist (diese Bahnen sind jedoch vorgefertigte Modelle!), da es zwar irgendwie 3 Methoden gibt, Brücken zu bauen, man aber wegen den blöden Bugs mit keiner von denen zum Ziel kommen kann.
- Ob die Besucher eine Bahn besuchen oder nicht, ist totaler Zufall. Einge neue Top Bahnen werden gemieden, obwohl alle die daran vorbei laufen denken "BahnXY sieht toll aus" - während irgendwelche alten Krusselle riesen Anstrum haben.
Nene.. also mir hat Teil 1 da viel besser gefallen, der hat wenigstens funktioniert & Spass gemacht ;)
(Teil 2 zähle ich zu Teil 1, da es ja eigentlich nur Add-On mässige Änderungen hatte.)
MistaMasta
16.12.2004, 22:12
Es gibt ja schon ein Update. Aber selbst Vorher hatte ich nicht sonderlich Probleme und ich habe mir das Game am 5 November schenken lassen. Ruckeln tut es überhaupt nicht es sei denn ich spiele gehe mit der Windows Taste ins Windows rein und wider zum Spiel zurück dann ruckelt es wie sau aber ansonsten läuft es perfekt und ich finde es super Genila. Und die Leute stehen auch schlange :D
Hi
Ich bin von dem Spiel auch gänzlich überzeugt :D
Ich finde nur die Lichtanimationen teilweise etwas schlecht gelungen :o ( Es flackert an den Fahrgeschäften unkontrolliert durcheinander) aber sonst finde ich das Spiel sehr gut!
Schön gelungen ist in meinen Augen die "Mitfahrkamera", denn es macht richtig Spass mal in seiner eigenen Achterbahn mitzufahren ;) und man bekommt mal mit, was man da eigentlich gebastelt hat. Schön sind auch die ganzen neuen Fahrgeschäfte und "Fressbuden"!
Insgesamt in meinen Augen ein würdiger Nachfolger des ersten ( besten) Teils. Ich zähle den 2. als ein addon;)
mfG Philip
Ich schließ' mich eurer Meinung an: Es macht einfach höllisch Spaß und ich als Fan der ersten beiden Teile bin mit dem dritten bestens bedient. Mich freut es höllisch, dass die Achterbahn-Kamera, wie bei den früheren Theme Park World Spielen nun auch in RCT integriert wurde :)
Um nochmal zu den Bänken zurückzukommen:
Wie schon gesagt hilft es, mehr Sicherheitspersonal zu engagieren. Was bis jetzt bei mir auch funktioniert hat, war einfach der Wechsel zu Marmorbänken. Die stehen jetzt seit 2 Jahren in meinem Park rum und davon ist noch keine einzige zerstört ;)
DaveStar
17.12.2004, 18:32
Hmm entweder habt ihr noch nie versucht gewisse Dinge zu bauen die eben aufgrund von Bugs nicht funktionieren, oder ihr habt nicht das selbe Spiel wie ich und die hunderten anderen verzweifelten im GS Board oO ;)
Wie schon hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=104848) angefangen, wäre es wirklich interessant eure Meisterwerke in RCT3 zu sehen ;)
Eine schnuckelige Bob-Bahn hätte ich noch anzubieten:
[Bob-Bahn]: Crazy Bobs
Kosten: $ 11.000
[Benötigte Fläche]: 28x11
Das Bild sowie die Bahn gibts im Anhang ;)
[Multidimensionale-Bahn] BodyShake
Kosten: $ 26.600
Fläche: 46x19
Bild der Bahn ebenfalls im Anhang
PS: Kotztüten sind nicht inbegriffen :)
Master FX
18.12.2004, 08:05
Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auch Sprungschanznen bauen kann.
Bei welchen Bahnen kann man das ??
MFG MFX
Bei welchen Bahnen kann man das ??
bei den Acherbahnen. einfach auf Abschuss stellen aber dann haste keine leute drinnen :-p
Ich hab die Demo auch gespielt, und ich werde mir das spiel wohl irgendwann, wenn ich mal geld habe, holen
[StratoCoaster]: Three Mountains
Fläche: 46x33
Kosten: $ 14.300
Kotztüten wie immer: Nicht inbegriffen :)
Hi
Nette bahnen hier! :)
Finde nur, dass sie teilweise zu platzverschwenderisch sin, wie z.B. die von Xell0r.
Aber eigentlich ist jede Bahn geil, weil sie nach der eigenen Kreativität erschaffen wurde ;)
mfG Philip
Jo... aber spaß machen alle beide :)
kannst da übrigens noch gut durchbauen mit wegen und anderen bahnen ;) also im endeffekt nicht ganz so verschwenderisch :)
vll. lade ich irgendwann mal nen eigenen savegame hoch mit fertigem park :D
also ich finde auch dass hier einige sehr gelungene und interessante bahnen zu sehen sind :D . hie sind wohl einige sehr talentiert ;) . das mit dem hochladen ist ne gute idee so muss man sich nicht selber die arbeit machen eine so aufwendige bahn zu bauen. das ist aber auch so mega geil :D
Hi, @ Op0s!T: Aber das Bauen von den Achterbahnen macht doch gerade den Spass, weil man da seiner Kreativität freien Lauf lassen kann: ;)
mfG Philip
jaja stimmt schon aber manchmal hatt man halt keine zeit :D . dann kann man schon mal hilfe gebrauchen ;)
Hab's mir jetzt auch mal im Maedchen Markt mitgenommen. Gar nicht gemerkt das es schon erhaeltlich ist. ;D
Ich hab den ersten Teil und beide Addons gespielt (Teil 2 nicht, weil's mir fuer ein Addon zu teuer war *g*) und es ist schon ein gewaltiger Sprung was die Technik angeht. Durch die 3D Grafik wirkt es alles noch lebendiger und an jeder Stelle bewegt sich irgendwas. Nur finde ich das die Coaster nicht mehr so gut rueberkommen wie im ersten Teil. Keine Ahnung warum ... :o
Das geilste ist immernoch auf den ganzen Bahnen und anderen Teilen mit zu fahren, macht scho einen hoellen Spass. Und dank Physik rocken Achterbahn-Sprungschanzen noch mehr als zu vor. :D ;)
Ich hab es mir vor wenigen Stunden gekauft - mein erster Eindruck fällt schonmal gut aus. Die Grafik ist sehr ansehnlich, die Steuerung schnell zu erlernen (vor allem, wenn man mit den ersten Teilen klar kam) und es macht sehr viel Spaß, die eigenen Attraktionen zu fahren. :D
Mal ne Kreation von mir. :p
http://www.xme-studios.com/misc/coaster01.jpg
Klick mich! (www.xme-studios.com/misc/coaster01.ace)
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum ich keine höhere Auflösung als 1024x768 einstellen kann? Ich würde gerne die native Auflösung meines 17" TFTs nutzen, und die liegt bei 1280x1024.
Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß, etwas schade finde ich, dass man nicht mehr als 10 Euro für eine Achterbahnfahrt verlangen kann - das ist ja ein witz bei guten Bahnen. ;)
10 Euro für eine Fahrt?
Ich hoffe doch sehr, dass das ironisch gemeint war. ;)
cu ced2
MistaMasta
23.12.2004, 09:44
ich habe mein RTC3 über das Atari update Prog geupdatet seitdem stürtzt das spiel immer ab nachg dem intro und ich lande auf dem Desktop :(
Werde es nachher mal deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Hatte auch einer von euch das prob vielleicht? Vorher ging es einwandfrei.
Nein, das war kein Witz - man kann wirklich nicht mehr als 10 Euro verlangen und das ist in der Tat schade, denn die Reihen sind auch da noch voll. Oder findest du es eigenartig, wenn ich den Preis solange erhöhe, wie noch Leute in die Achterbahn einsteigen?
In Teil 1 hatte ich bahnen, die wurden bei 15 bis 20 Euro pro Fahrt noch gut besucht. Dafür, dass die LEute kostenlos in den Park dürfen, ist das nur gerecht, finde ich. :D
Okay, das kann ich dann doch verstehen, nur meine Erfahrung ist, das nach 7 Euro Schluss ist.
Aber um richtig muss ich noch bis Weihnachten warten, a gibt es das Game dann endlich. :)
cu ced2
Just4Fun1990
07.08.2007, 18:39
Hi Leute
Als ich Rollercoaster Tycoon 3 auf meinem Pc starten wollte kam folgende meldung:
Failed to create Direct 3D Device
Was ist das??? Was muss ich amchen dass es funkt??
MFG Michi
P.S. Bitte nicht in den Angeblichen "RTC3-Sammler" stecken... da man dort keien Anwort bekommt
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit mein RollerCoaster Tycoon 3.
Ich habe alles installiert inklusive Patch undso aber wenn ich das Spiel Starten will kommt ein Schwarzer Bildschirm und nach ein paar sekunden geht mein Monitor aus da geht garnix mehr nur der Tower ist noch an so das ich dann die tasten Strg+Alt+Entf drücken muß damit ich wieder in mein Desktop Menü komme.Das ist aber seit dem ich eine Geforce Karte besitze denn vorher hatte ich eine Ati drin da ging es Super.
Mein System:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+, MSI KT9 Neo-F, 2GB Ram Dual, Geforce 7600GT
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... Danke
josef_dellatti
07.10.2007, 00:29
Hi,
hast du die alten ATI Treiber deinstalliert und die aktuellen Treiber von NVIDIA installiert? (GeForce 7 Series)
Benutzt du die originale DVD zum spielen?
MfG
Mein PC ist komplett neu so das kein ATI treiber drauf ist.Treiber Version habe ich 163.71 also die neuste bis jetzt.Ja ich habe die original CD...
josef_dellatti
07.10.2007, 00:35
Hast du das Spiel installiert und DIREKT danach den Patch für Rollercoaster Tycoon 3 installiert?
Sonst probiere es mal so, indem du das Spiel DEinstallierst und dan ohne die Patches zu installieren das Spiel spielst.
MfG
Habe ich auch schon gemacht aber nix.An was liegt das nur bei anderen Spielen habe ich null Probleme aber bei diesem Spiel geht garnix.
josef_dellatti
07.10.2007, 00:42
Hast Du DirectX neu installiert? (Direct X 9.0c)
Scheinbar will das Intro-Video nicht starten. Versuche doch einmal folgende Änderungen in der Datei: options.txt
Du findest Sie unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Atari\RCT3\
Trage dort mal unter "SkipBannerSequence" eine 1 ein. Damit überspringst Du die Startsequenz.
mfg
Edit1:
Oder wenn in der options.txt der Wert „dxdiag“ steht schreibe die Zahl 60 für den Wert hin.
Edit2:
Tuh mir einen gefallen, bevor du das probierst was ich dir gepostet habe, deinstalliere mal das Spiel und lösche bitte ALLE Registry Einträge in deiner Registrierung von RCT 3 und dann geh mal auf "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten und lösche den ganzen Ordner Atari !! Und dan neu installieren (erstmal ohne Patch).
Dann wenn alles funzt Patch installieren. Wenn es nicht funzen sollte, auch Patch installieren^^
Das was du aufgeschrieben hast was ich machen soll gibt es nicht bei mir.Bin auch schon auf suche gegangen aber das mit SkipBannerSequence steht nirgends...
josef_dellatti
07.10.2007, 00:56
Ja ok das kann sein aber was ist mit dem Wert „dxdiag“??
Achso da habe ich den neusten drauf
josef_dellatti
07.10.2007, 01:02
Ja gibt es aber in der options.txt den Wert „dxdiag“ ?? Wenn ja, trag die Ziffern 60 ein.
mfg
Bei options.txt steht nix mit dxdiag da steht nur Language German
FirstTime 1
mehr nicht
josef_dellatti
07.10.2007, 01:08
Dan weiß ich auch nicht weiter sorry, poste mal in einem Forum die sich intensiver mit sowas befassen:
http://forum.rct-net.de/board.php?boardid=9
im Forum: Allgemein / Support
Hoffentlich das ist nicht verboten Links zu anderen Foren hier^^
sorry, musst du dort mal schauen.
Poste dort einfach das, was du hier geschrieben hast.
mfg
ok ich danke dir trotzdem.schönes we dir noch..bye
josef_dellatti
07.10.2007, 01:12
Ja, nix zu danken. Ebenso. Aber vielleicht musst du einfach abwarten.
Wenn du Glück hast, melden sich im laufe des Tages noch ein paar Leute hier in diesem Forum.
Aber sonst würde ich dir raten, dort mal zu posten, denn wie schon gesagt die befassen sich intensiver mit dem Game.
MfG
zerstörer
13.10.2007, 12:56
immer wenn ich rollercoaster tycoon 3 starte kommt: DirectX9 not found. This error has also been sent to Debug.log
OK:<Attempt to continue> Cancel:<Exit>
was soll ich jetzt machen ich möchte das spiel gern spielen:confused
leadclown
13.10.2007, 13:32
hallo,
zuerst wären angaben zu deinem system hilfreich. welches betriebssytem, welche grafikkarte? (Laptop?)
hast du bereits die aktuelle version von dx9 installiert und hast du schon ein update deines graffikkartentreibers gemacht?
schau auch mal hier, selbes problem:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=327442
zerstörer
13.10.2007, 13:49
ich hab windows xp ein pc und hab auch schon directX9 installiert ich weiß nich was ich für eine grafikkarte hab wo kann man gucken was man für eine hat?
leadclown
13.10.2007, 13:52
das erfährst du unter dem link.
zerstörer
14.10.2007, 09:22
wenn ich auf einer freien stelle auf dem desktop rechts klicke und dann auf einstellung,Erweitern,Grafikkarte steht da bei Grafikkarteninformationen überall <nich verfügbar> wenn ich dann oben auf Eigenschaften gehe kommt da:
VgaSave
Gerätetyp: Nicht-PnP-Treiber
Hersteller: Unbekannt
und wenn ich jetzt oben auf Treiber gehe dann steht da
Dienstname: VgaSave
Anzeigename: VGA-Anzeigecontroller.
ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen:)
Haste vielleicht keine Grafikkartentreiber drauf?
zerstörer
16.10.2007, 16:41
weiß ich nicht
ich hab das spiel jetzt installiert und jetzt kommt die meldung: Please insert the orginal disk instead of a backup. See www.securom.com/copy for more details
was soll ich da machen?
Shagrath
16.10.2007, 19:24
Ist das eine Original-CD? Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand (Patch) ?
Wenn ja kannst Du mal sämtliche Software, die virtuelle Laufwerke einrichtet, deinstallieren.
Bitte benutze die Ändern-Funktion wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest und zwischenzeitlich niemand geantwortet hat, anstatt einen weiteren Beitrag zu schreiben!
zerstörer
17.10.2007, 16:41
nein es ist nicht eine original cd und das spiel ist auf dem neusten stand ich hab soweit ich weiß gar keine programme die virtuelle laufwerke einrichten auf mein pc
DaveStar
17.10.2007, 18:29
Naja was soll man dazu noch gross sagen... wenn du eine Original-CD hast, probiers mit der und spätestens wenn du keine solche hast, ist es illegal mit einer gebrannten spielen zu wollen und dafür kriegst du hier bestimmt keine Hilfe.
zerstörer
17.10.2007, 20:08
naja ok dann wünsch ich mir RCT 3 mal zu weihnachten:)
DaveStar
17.10.2007, 22:23
Würd nicht nicht tun :p
Das Spiel taugt nämlich nicht besonders viel, wie ich vor Jahren bereits in diesem Thread geschrieben habe ^^
(Oder aders gesagt: Wenn du ne Vergnügungsparksimulation spielen willst, spiel lieber Teil 1 oder 2, die waren deutlich besser als der 3er)
zerstörer
30.10.2007, 12:16
ich hab RCT 1 und 2 schon und jetzt wollte ich mal gucken wie 3 so is ...
jetzt hab ich mir die demo von RCT runter geladen und jetzt kommt die meldung: Direct X not found...
könnt ihr mir helfen?
leadclown
30.10.2007, 13:02
wo liegt da jetzt der unterschied zu der anderen fehlermeldung?
immer wenn ich rollercoaster tycoon 3 starte kommt: DirectX9 not found. This error has also been sent to Debug.log
OK:<Attempt to continue> Cancel:<Exit>
was soll ich jetzt machen ich möchte das spiel gern spielen:confused
ich nehme an es geht immernoch um den dritten teil?
hast du denn jetzt einen entsprechenden grafikkartentreiber für deine karte installiert?
zerstörer
30.10.2007, 22:23
ja es geht immernoch um den dritten teil und ich hab noch kein grafikkartentreiber installiert(oder noch ein alten oder sowas) und wo kann ich den neusten treiber runter laden?
DaveStar
31.10.2007, 09:40
Woher sollen wir wissen welches der richtige Treiber für deine Karte ist.. du hast uns ja immer noch nicht gesagt, was du für eine Karte hast (falls du überhaupt eine hast *g*)
Vielleicht solltest du mal Start->Ausführen und dort dxdiag eingeben. Dieses Programm sollte dir eigentlich die notwendigen Informationen liefern.
zerstörer
31.10.2007, 10:44
wenn ich da jetzt oben auf Anzeige gehe steht da:
Gerät
Name:
Hersteller:Nicht zutreffend
Chiptyp:Nicht zutreffend
DAC-Typ:Nicht zutreffend
Gesammtspeicher ca.:Nicht zutreffend
Anzeigemodus:1024 768 (16 bit) (1Hz)
Monitor:
Treiber
Haupttreiber:vga.dll
Version:5.01.2600.0000 (Deutsch)
Datum:29.08.2002 13:00:00
Mit WHQL-Logo:Nicht zutreffend
Mini-VDD:vga.sys
VDD:Nicht zutreffend
DDI-Version:Unbekannt
DirectX-Funktionen
DirectDraw-Beschleunigung:Nicht verfügbar
Direct3D-Beschleunigung:Nicht verfügbar
AGP-Oberflächenbeschleunigung:Nicht verfügbar
DaveStar
31.10.2007, 11:19
Hmm, offensichtlich wird keinerlei Grafikkarte von deinem System erkannt.
Wo hast du den Rechner gekauft?
Hast du irgendwelche 'Belege' auf denen stehen könnte, um was für ein Gerät es sich handelt bzw. was für eine Grafikkarte darin verbaut ist (falls überhaupt)?
(Noch ein kleiner 'oberflächlicher' Test zum voraus: Ist dein Monitor an deinem Rechner hinten eher oben oder unten angeschlossen? - also ziemlich nahe bei Maus und Tastatur oder in einem horizontalen Anschluss der in der unteren Hälfte des Gehäuses angebracht its?)
zerstörer
31.10.2007, 13:20
upps ich weiß jetzt warum keine grafikkarte angezeigt wird weil ich gar keine drinn hab:D sorry und jetzt wollte ich mal eure meinungen hören mit welcher grafikkarte(bitte mit preis) man am besten rollercoaster tycoon 3 spielen kann dann kauf ich mir die:)
leadclown
31.10.2007, 14:18
sag am besten was du dir preislich vorstellen würdest. um die 100 euro würden es wohl werden da der dritte wesentlich hardwarelastiger als teil 1+2 ist.
DaveStar
31.10.2007, 14:38
Damit wir dir etwas sinvolles empfehlen können, solltest du uns auch noch angeben, was du sonst so für ein System hast. Erstens gibt es verschiedene 'Anschlüsse' für Grafikkarten, d.h. nicht alle passen überall rein und zweitens sollte sie leistungsmässig ja an den Rest des Computers angepasst sein.
(Und ja, der dritte Teil ist ein unverschämter Hardwarefresser, aber das macht ihn spielerisch noch immer nicht empfehlenswerter ^^)
zerstörer
31.10.2007, 17:29
AMD Sempron(tm) Processor 3000+ 1.81Ghz,224MB Ram so ich glaub das wars wenn noch was fehlt bescheid sagen achso die Grafikkarte soll so billig wie es geht sein
leadclown
31.10.2007, 17:49
also bei dem system hilft wohl auch eine neue grafikkarte nicht mehr, sorry.
DaveStar
31.10.2007, 20:53
Hmm, 256 MB RAM und 32 davon gehen shared für die OnBoard Grafik drauf schätze ich.. naja ist fraglich ob es sich lohnt bei diesem System überhaupt noch irgendwas zu investieren.
Zum zocken (von halbwegs aktuellen Titeln) taugt dieser Rechner auf jedenfall nicht.
zerstörer
31.10.2007, 21:59
:(kann man da nichts machen?
auf weihnachten warten und statt des spiels nen rechner wünschen :)
ne, im ernst. mit dem system wirst du rct3, dass gerade in sachen 3d grafik um einiges mehr fordert als seine vorgänger, nicht spielen können. und bei dieser prognose gucke ich jetzt mal nur auf deine nicht vorhandene grafikkarte, von prozessor und ram spreche ich noch gar nicht.
DaveStar
01.11.2007, 09:11
Mit diesem Rechner kann man wohl wirklich nichts machen, nein.
Wie gesagt, für halbwegs aktuelle Spiele (v.a. mit 3D Grafik) ist der einfach zu schwach.
Und wie ich auch schon sagte, ist es zweifelhaft, ob es sich lohnt da noch Geld zu investieren um die Leistung zu verbessern, das wäre vermutlich ziemlich verschwendet.
Du kannst also entweder weiterhin ältere Spiele zocken (was oft gar nicht so schlecht ist, wie ich schon sagte: Rollercoaster Tycoon 2 ist beispielsweise besser als der dritte Teil und es gibt jede Menge gute Spiele die auf deinem Rechner laufen!) oder du brauchst einen neuen Rechner (wobei du dich dann am besten hier im Forum beraten lässt, was gut ist).
dave? was gefällt dir denn am 3. teil nicht. ich finde den richtig gut. gut das nostalgie gefühl fehlt beim aktuellen teil aber ansonsten ist rct3 doch eine rundum gelungene fortsetzung des spielprinzips von den ersten beiden teilen. und mit den beiden add-ons oben drauf die parksimulation schlechthin - ok, theme park war ähnlich gut und hatte fast alles von rct3 schon vor 10 jahren mit an bord...
DaveStar
01.11.2007, 21:32
Also einerseits war die Performance ja einfach grauenhaft schlecht... mein damaliger Rechner konnte spiele mit doppelt so guter Grafik einwandfrei darstellen, RCT3 jedoch hatte völlig unverständliche Performaceprobleme verursacht.
Dazu kam, dass auch das bauen ziemlich verbuggt war. Manchmal war es unmöglich Zugangswege zu Bahnen bauen, selbst wenn es vorgefertigte Modelle waren (und nein, ich glaub nicht dass ich nur zu doof dafür war ;)).
Ein weiteres Problem war, dass der wirtschaftliche Erfolg rein willkürlich war. Im Gegensatz zu den Vorgängern gab es keinen erkennbaren Grund, wieso Bahnen besucht wurden und wieso nicht. Im Gegenteil.. die Besucher laufen massenweise an Attraktionen vorbei die sie toll finden (laut ihren Gedanken) während sie da reinrennen, wo sie selbst sagen dass es langweilig ist.
Tjoa dann kamen noch einige Bugs dazu was mich ganz schnell veranlasste, dass Spiel zurückzugeben.
hmm... Bug-Probleme (mal abgesehen von der zugegeben bescheidenen 3D-Performance) hatte ich so nie und ich spiele seit der ersten Stunde RCT3. Auch das "Besucher Problem" ist mir noch nie aufgefallen. Viellecht habe ich die Sonntagsedition :).
ShadowCat
13.05.2008, 00:16
Hey, ich habe mir Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition gekauft und installiert, leider kann ich gar nicht erst anfangen zu spielen, da ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Runtime error
Program: C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\RCTplus.exe
abnormal program termination
Dazu kommt, dass ich die CD nicht mehr rausbekomme und sich ständig eine "CD" neben meinem Cursor dreht.
Hier meine PC Daten:
Windows XP Media Center Edition / SP2
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU: DualCore Inten Pentium D 805, 2666 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce 7300 LE (512 MB)
Ram: 2 GB
So, ich hoffe das reicht an Info´s und irgendjemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank!!!
Danny12588
13.05.2008, 12:16
wow, ich hab nen zwilling! mir gehts genauso und zwar um die genau gleiche uhrzeit hatte ich des selbe problem :D
bei mir is des gleiche. von daher muss ichs nicht erklären.
-Vista Home Premium
-Intel Duel Core viiv2 4,2 Ghz
-2042 Ram
-G-Force 7900 GT
Nochwas?
Hoffe einer hatte das Problem schon und hat eine Lösung gefunden. Ich habe so ne wage Lösung aber da handelts sichs um die Platinum Edition.
Greetings
Daniel:eek:
Danny12588
13.05.2008, 23:41
HAB DIE LÖSUNG^^
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?p=10364153#post10364153
auf seite drei, erster post.
Obere ist für ohne add ons und unter für mit addons. einfach die gwünschte datei runter laden und die exe im instalationsverzeichniss ersetzten ^^
ShadowCat
14.05.2008, 21:35
Vielen vielen Dank, hat wunderbar funktioniert!!!!!!
huhu leute habe nach langem mal wieder mein rct3 rausgepackt und wollte spielen hab meinen alten "sandkasten" park geladen und pltzölich ruckelt alles hab da 2100 besucher und haufenweise attracktionen, und naja es müsste ja theoretisch dann das letzte mal als ich gespielt hab schon so gewesen sein, war es aber nicht sonst wüsste ich das ja ^^. also mein system
Intel Core 2 Duo prozessor E6750 2,66GHz
2Gb ram
und GeForce 8800GTS grafikkarte
naja treiber sind alle aktuell und soo toll is die grafik von dem spiel etc auch nicht das es so rucketlt is echt unspielbar hoffe hier hilft mir noch jemand xD
achja das spiel hat version 3.2.8.11, das die deluxe edition bei dder die addons dabei wahren.
/edit ok es lag daran das es im park nacht war-.- und überall die lichter etc aber heißt das nu das ich nur noch "tags" spielen kann ?