Fake oder händlerfehler?

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hallo

ich interessiere mich für diesen monitor http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/ET.UG5HE.015

der kostet auf der acer seite 429 euro und inkl. brille

hier finde ich die gleich bezeichnung für 250euro http://gh.de/569049

jedoch steht da nix von brille. ausser, Farbe :
- schwarz/ Orange

Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Gerätes gehörenden, Zubehör ausgeliefert.


ist da jetzt die brille mit bei?

ich blick garnicht mehr durch
 
Weder Fake noch Fehler, das auf der Acer Seite ist das Bundle mit der Modellnummer ET.UG5HE.015, der Screen bei GH ist ET.UG5HE.009. 015 vs. 009 bedeutet dann wohl mit Brille oder ohne. Und sie unterscheiden sich im GN und GD am Anfang.

Hier ist das 015er Bundle, bei GH: http://gh.de/614310
 
wenn du den wegen 3D kaufst, lass es, ist schön mal zu sehen aber auf dauer ist das schon anstrengend, und man hat nicht immer einen tollen effekt sodass man es doch lieber sein läßt

geh ins kino wenn du 3d willst, mal bisschen gucken

3D gib es schon bei der 2. erfolgreichen Nvidia Karte, es hat sich schon damals nicht durchgesetzt, die wollen jetzt einfach mal wieder unwissenden geld aus der tasche ziehen
 
Fantom schrieb:
wenn du den wegen 3D kaufst, lass es, ist schön mal zu sehen aber auf dauer ist das schon anstrengend, und man hat nicht immer einen tollen effekt sodass man es doch lieber sein läßt

geh ins kino wenn du 3d willst, mal bisschen gucken

3D gib es schon bei der 2. erfolgreichen Nvidia Karte, es hat sich schon damals nicht durchgesetzt, die wollen jetzt einfach mal wieder unwissenden geld aus der tasche ziehen

also ich brauch nen neuen monitor.

z.zt. hab ich nen 24zoll benq. der war früher nur für office-anwendungen gedacht. 1920x1200

ich würde gerne nen 27 zoll mit 2560er auflösung nehmen, jedoch gibt es die nicht mit 120 hertz. aussderdem endteuer.

da dachte ich an den acer. oder benq xl2410 bzw xl2420t
 
majaxx schrieb:
ich würde gerne nen 27 zoll mit 2560er auflösung nehmen, jedoch gibt es die nicht mit 120 hertz. aussderdem endteuer.

mußt schon einbeziehen das man wenn man einzelne frames haben will dann 120fps im spiel haben muss, ich weiss nicht wie das bei 120Hz monitoren ist, aber bei rennspielen mit weniger als 60 fps bei einem 60Hz monitor fühlt es sich schlecht an, weil man dann so ein ruckelähnlichen effekt kriegt
 
DunklerRabe schrieb:
Was nicht stimmt.

also ist dieses 120hz gedöns wieder nur geldmacherei.

so wie 250 euro mainboards die 2 % mehr leistung haben im gegensatz zu nem 80 euro board, oder?
 
Imho ist es das.

Bei den Mainboards ist es ähnlich. Schneller sind die teuren Boards praktisch nicht, aber da kriegt man immerhin noch mehr Ausstattung, meist in Form von mehr PCIe Lanes.
 
prad.de wird dir da weiterhelfen können.

Und lass dich von Fantom nicht beirren. Wenn ein Monitor 120Hz hat, was für 3D notwendig ist, hat das NIX mit der FPS zahl zu tun und ob das sich ruckelig anfühlt.
Fakt ist, das manche Spiele sich mit 30fps flüssig anfühlen, manche erst mit 60 oder gar 100. Hängt von der jeweiligen Engine ab. Bei Rennspielen macht sich halt jedes Ruckeln bemerkbar, da hier ständige bewegung im bild ist.

Du musst halt entscheiden ob du 3D haben willst oder eben nicht. Ich für meinen Teil würde mich bei knappen Budget dagegen entscheiden. Den 3D effekt erkaufst du dir mit Leistung der Grafikkarte, und diese kommt so schneller ans Limit. So musst du um 3D nutzen zu können was öfter mal dazu führen kann das du die Detailschraube runterdrehen musst, und zwar ordentlich. Schickes 2D oder matschiges 3D

Wenn Geld jetzt aber keine Rolle spielt und man ein SLI verbund aus 2x GTX580 hat dann kauft man sich aber auch nicht so einen Budgetmonitor, also mein Tipp : Ein guter 2D TFT, kein TN-Panel. Kauft man sich einmal und hat 10 Jahre Ruhe.
Hierfür wie oben schon genannt : prad.de
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
prad.de wird dir da weiterhelfen können.

Und lass dich von Fantom nicht beirren. Wenn ein Monitor 120Hz hat, was für 3D notwendig ist, hat das NIX mit der FPS zahl zu tun und ob das sich ruckelig anfühlt.
Fakt ist, das manche Spiele sich mit 30fps flüssig anfühlen, manche erst mit 60 oder gar 100. Hängt von der jeweiligen Engine ab. Bei Rennspielen macht sich halt jedes Ruckeln bemerkbar, da hier ständige bewegung im bild ist.

Du musst halt entscheiden ob du 3D haben willst oder eben nicht. Ich für meinen Teil würde mich bei knappen Budget dagegen entscheiden. Den 3D effekt erkaufst du dir mit Leistung der Grafikkarte, und diese kommt so schneller ans Limit. So musst du um 3D nutzen zu können was öfter mal dazu führen kann das du die Detailschraube runterdrehen musst, und zwar ordentlich. Schickes 2D oder matschiges 3D

Wenn Geld jetzt aber keine Rolle spielt und man ein SLI verbund aus 2x GTX580 hat dann kauft man sich aber auch nicht so einen Budgetmonitor, also mein Tipp : Ein guter 2D TFT, kein TN-Panel. Kauft man sich einmal und hat 10 Jahre Ruhe.
Hierfür wie oben schon genannt : prad.de


hmmm. also der Dell U2412M gefällt mir von der farbbrillianz sehr gut.

es gibt aber auch einen HP ZR24W <----- 5 ms Reaktionszeit.

soll ich dann 330 euro für den HP investieren? der gefällt mir auch besser als der Dell u2412m.

außerdem ist der dell zu fett von der dicke her.

oder gibt es einen bomben i-ps 24 zoll, den ihr mir hier empfehlen könnt?
 
Schau mal in die Bewertung des Monitors ... da schreibt jemand, dass man sich die Brille extra kaufen muss.
 
Die 330 für den HP sind gut angelegt, guck aber mal ob du den nicht nochwas günstiger findest.
Die Wahl liegt bei dir, wollte dir nur ein bisschen Starthilfe beim entscheiden geben ;)
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Die 330 für den HP sind gut angelegt, guck aber mal ob du den nicht nochwas günstiger findest.
Die Wahl liegt bei dir, wollte dir nur ein bisschen Starthilfe beim entscheiden geben ;)

hp hat sich erledit,

der soll kein natives 1080p haben, sondern das bild wird verzogen.

meine fresse.

der eine hat, dem anderen fehlt das. der eine hat 3d, dafür hat der andere bessere farben und noch inputlags.

egal. ich glaub ich zock mit meinem schrott dingen noch ein bisschen weiter.

thema monitor hat sich erstmal erledigt. nix zukunfttaugliches dabei.

danke euch allen
 
Der HP ist ein echter 24" Screen, der löst 1920x1200 auf. Das ist 16:10.
16:9 hat sich aber im Monitormarkt etwas breit gemacht, war vorher nur im TV Bereich vertreten. Aus dem TV Bereich kommt auch die Festlegung von Full HD auf 1920x1080, denn das ist eine 16:9 Auflösung.
Du willst also einen 16:9 Monitor, daher musst du dich nach einem 23.6" Modell umsehen.

z.B.: http://geizhals.at/deutschland/454622 oder http://geizhals.at/deutschland/654998
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben