PcFreakUser
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 924
Ich habe mir was gedownlodet und nun habe ich da eine DO1 datei.. höö?? kenne ich gar nicht wie öffne ich den sowas ?
(es ist ein Setup)
DANKE
(es ist ein Setup)
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst in den Exploreroptionen eingestellt haben daß Dateiendungen (auch von bekannten bla...) angezeigt werden. Ist das der Fall kann man die Dateiendung einfach im Namen ändern.oliver dyguda schrieb:Sorry wenn ich frage aber wie änderre ich das ganze auf eine exe. (einfach bei umbennen *exe.* reinschreiben oder wie?)
Vielleicht ist es aus Gründen der Verschleierung absichtlich als Audiodatei benannt. Ändere die Endung doch mal spaßeshalber in .exe um und probiere es zu starten.