• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Per BATCH Befehl starten

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
hat sich ejmand im Vorfeld mal Gedanken darüber gemacht, wie man das ganze Klimmbimm für BF3 zusammen starten kann?

Also BF3 und Battlelog. Bin nich so Batch bewandert..
 
Wenn ich das richtig sehe sollte ein Bookmark in dem Browser deiner Wahl ausreichen um in Battlelog zu gelangen. Und von dort aus wird dann BF3 gestartet, ich sehe keine Chance das per .bat zu erledigen.
 
Hallo,

Wenn du in Origin BF3 Startest, öffnet sich dein Browser mit einer unnormal langen URL: Dein Automatischer Login. Leg dir den langen Link als Verknüpfung irgendwohin. Wenn du den öffnest, startet sich alles Automatisch.

So war es zumindest in der Beta. Ich hoffe, ich kann morgen mit VPN meine PC-Version in den USA spielen, obwohl ich EU-ler bin :) Hast du Schon deine Version?
 
Was ist denn heute um 17.00 Uhr? Da haben wir in Südkorea ja schon den 25.10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsgeier schrieb:
Was ist denn heute um 17.00 Uhr? Da haben wir in Südkorea ja schon den 25.10 ;)

jaja da werden sie alle multi kulti, je nach bedarf sind wir deutsche, russen, amis, engländer, österreicher und wenns eben sein muss, auch inder oder koreaner :D.
 
Also bei der Beta war BF3 unter "Start - Programme". Einmal ausgewählt ist Origin und Battlelog von selbst gestartet und ich war bei der Serverauswahl.
 
Zurück
Oben