• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Activation startet nicht - Problem

nbgamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
57
Hallo Zusammen,

noch 25 Minuten (für mich als 'Koreaner' ;) ) aber ich habe ein Problem. Die Battlefield 3 Beta lief einwandfrei, habe BF3 über Origin nun gekauft und wenn ich es starten möchte, funktioniert es nicht.

Es passiert gar nix. Heißt: Das Fenster für die Aktivierung öffnet sich nicht. Im Task-Manager sieht man, dass die bf3.exe kurz startet, aber gleich wieder zu ist. Ansonsten passiert sichtbar gar nix.

In der Ereignisanzeige wird mir folgendes angezeigt:
Name der fehlerhaften Anwendung: temp0_activation.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: temp0_activation.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00a45f95
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1f10
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc9256446eb254
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\...\Tino\AppData\Local\Temp\mtka_tmp\temp0_activation.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\...\Tino\AppData\Local\Temp\mtka_tmp\temp0_activation.exe

Vielleicht kann ja wer helfen :)

Folgendes hab ich schon probiert:
Origin Neuinstallation, Battlefield 3 Neuinstallation, diesen Temp Ordner entfernt sowie eine Reperatur von Battlefield 3 über Origin.
Nix geht :(
 
glaube kaum das in Korea der Release vor der USA(25ten) vergönnt sein wird!;)

in Europa(27ten)

ps: " Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\...\Tino\AppData\Local\Temp\mtka_tmp\temp0_activation.exe "

könnte daran liegen das du es noch garnicht aktivieren darfst
 
Zuletzt bearbeitet:
korea 24. 17uhr (deutsche zeit)!

hab das problem nicht wie du bei mir öffnet sich's automatisch

screenshot
unbenannt.jpg
 
Sein Problem ist ja das die Activation gar nicht erst startet. Bei mir funzt es.
 
@nbgamer: Lösche den Inhalt im temp verzeichnis und probiers nochmal aus. Wir lassen keinen Mann zurück ... ;)
 
Ein Fehler ist während der Onlineprüfung des Erscheinungsdatums aufgetreten. Um die Onlineprüfung zu wiederholen klicken Sie bitte auf 'Wiederholen'.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, klicken Sie auf 'Beenden' um die Aktivierung zu beenden und besuchen Sie unserer Support Webseite um eine Lösung zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com
 
@T-Bone

Das gleich kommt auch bei mir, hab schon einige Proxys durch.
 
Bei mir hats jetzt funktioniert. Battlelog ist noch nicht wirklich zu gebrauchen, aber Kampange kann man schon mal spielen :)
 
Zurück
Oben