• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 für PC oder PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinplan93

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
82
Moin moin:)

wird bf3 auf meinem pc viel besser aussehen als auf ps3 ( hab beides)

Läuft das spiel auf meinem PC auf 1920x1080 flüssig?

Hier mein Sys: AMD PHENOM II X6 1090T ( 6x3,8ghz)
Nvidia geforce gtx 470 amp (zotac)
4gb ddr 3 ram

also soll ichs mir für pc oder ps3 zulegen?:):king::(
 
Mit deinem Rechner kommst du zwar nicht auf die höchsten Einstellung, aber ich denke dennoch es wird unter mittleren Einstellungen besser aussehen als auf der Konsole. Hier kommt es nur darauf an ob dir Controller oder Maus/Tastatur besser liegen für Ego-Shooter, wie es der Vorposter schon fragt.
 
also pc wäre ein neuanfang für mich aber ich bin eig recht vertraut mit shootern auf pc nur battlefield wäre halt neu für mich mal auf pc :) ehmm und ruckelt das auch nicht so stark?
 
Die Frage, ob man einen Shooter besser am PC oder an der Konsole (egal welche) spielt muss man nicht beantworten... Es gibt einen Grund weswegen es keinen Plattformübergreifenden Multiplayer gibt. Konsoleros würden von PClern abgeschlachtet werden.
 
Du brauchst keine Angst haben, dass ruckelt schon nicht. Der Singleplayer läuft mit meiner 570 butterweich :)
 
dein prozessor reicht auf jedenfall aus und die Graka wird auch locker für Hoch reichen wenn man jetzt nicht AA und so voll aufdreht, aber aufjedenfall besser als auf der Konsole
 
PC! es sei denn, du willst mit nem controller rumeiern. deutlich bessere grafik als jede konsole kriegt dein pc auf jeden fall hin.
 
danke leute :) nunja ich hols mir dann für pc :) kommt es echt erst donnerstag ?
 
Stand auch vor der gleichen Wahl und habe einfach beides aus UK vorbestellt konnte nicht anders :D

gruß
 
Sieht sehr viel besser aus und wenn Du bereit bist, bei den Qualitätseinstellungen nicht auf Ultra oder mit Shadows=high zu fahren bist Du mit Deiner GTX470 dabei. Selbst alles auf low wird es wohl nicht schlechter aussehen als auf einer Playstation.
 
Wenn man die Wahl hat würde ich mich allein schon wegen der deutlich höheren Spieleranzahl (32 zu 24, bzw. 64 zu 24) immer für PC entscheiden, selbst wenn ich die Einstellungen ganz runter drehen müste. Hauptsache es läuft flüssig :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben