Nokia 3720 classic anderes Betriebssystem?

Rondalis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.025
Guten Abend,
ich hab ein Nokia 3720 classic. Dieses Handy ist noch nicht sehr alt, jedoch noch mit 4x3 Tasten.
Als Betriebssystem ist Symbian S40 installiert.

Ist es möglich, dass man das Handy rootet und eventuell irgendein anderes Betriebssystem installiert? Beispielsweise Android, (ios), Symbian S60, Handylinux, etc. ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre echt dankbar. :)
 
Wie kommst du auf Android bei einem 3720??

Haha.
 
Das Ding is gar nicht so schlecht, immerhin hat der CPU schon einiges an Leistung, kann auch erstaunlich schnell damit ins Internet, aber der Appstore ist eben nicht toll, deshalb würde ich gern mal nen neuen ausprobieren. ^^
 
nee kannste vergessen , und außerdem ist es kein Touch.

Sowas habe ich noch nie hier gesehen.
 
sei froh das auf dem Gerät kein Android läuft..es gibt für S40 genug Apps google hilft gibt massen an Seiten mit APPS
 
Android auf dem kleinen Display das geht ja gar nicht xD

Und WLAN ist auch nicht da.
 
Zurück
Oben