erfahrungen verschiedener monitore erbeten

Klue

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
260
moin leute,

ich hätte mal eine frage an die monitor-fachleute, sei es weil se selbst nach monitoren geschaut haben oder sich aus irgendnem anderen grund dafür interessiert haben.

ich überlege stark, von meinem jetzigen 22er auf nen 24er oder 27er umzusteigen und habe mich schonmal etwas bei MM etc. umgeschaut und ne kleine liste mit monitoren erstellt, die recht interessant sind.

1. Samsung SyncMaster TA 350, 24", 248,-

2. LG Flatron M 2762 DP, 27", LED, 278,-

3. BenQ G 2420 HDV, 24", 160,-

4. Samsung S 24 A 300 B, 24", 159,-

5. Philips 273 E 3 LHSB, 27", 279,-

6. Acer H 274 HLBMID, 27", 259,-

7. Samsung T 27 A 300, 27", 299,-

8. Samsung P 2770 HD-DVB-T/c, 27", 299,-


mein system is folgendes:

E8400, GTX 560 Ti, 4GB DDR-2 Ram, 625 watt enermax NT

und spielen tu ich vor allem egoshooter wie rage, F:NV, CoD:MW 3 oder auch NFS...


so, ich vertraue wie immer darauf, dass es den ein oder anderen hier gibt, der mir antworten geben kann auf meine fragen.

mfg
 
Zum letzten kann ich sagen hab ihn nun schon über 2 Jahre im Einsatz und er liefert ein für meinen damaligen 930BF von Samsung einen guten Eindruck . Schlieren hab ich keine wahrgenommen und das bei aktiver UT Nutzung oder Quake 3 also die Shooter wo man noch flinkt unterwegs ist .

Fernsehfunktion ist nice und natürlich die Bildschirmgrösse da lohnt sich diese Funktion auch richtig .

negativ ist das der Monitor sich nicht neigen lässt und der Blickwinkel nicht wirklich gross ist ... leichtes nach recht links oben unten neigen verfälscht die Farben recht schnell .
Standfuss ist etwas wackelig und die Boxen sind natürlich nicht die Bassmonster aber das übernimmt ja nen 5.1er System .
 
also is 8. der samsung monitor nich zu empfehlen wie es scheint.. danke soweit...

aber gibt es bei 190 views wirklich niemanden, der was zu dem einen oder anderen monitor sagen kann?
das würde mich wirklich überraschen.
 
Zurück
Oben