GMaps soll linie NICHT an straßenverlauf anpassen

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
hab eben eine 10km lange Strecke in GMaps mit dem normalen linientool gezeichnet (nicht mit dem tool, welches die linie automatisch an den straßenverlauf anpasst). jedoch wird diese linie nach dem abspeichern trotzdem dem straßenverlauf angepasst. bis vor ein paar tagen war das noch nicht so. hat jmd. ne idee an was das liegen kann?

Danke
Olu

edit: selbst wenn ich nachträglich in den einstellungen den haken bei "dem straßenverlauf anpassen" rausmache ist der haken beim nächsten mal wieder gesetzt.

edit2: kann evtl jmd. der ein google-konto hat das mal nachstellen und posten obs geht/nicht geht?

Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich via Cookie gespeichert, hast Du sie deaktiert?
Ansonsten, ich hab nen Google Konto und meine Einstellungen sind vorhanden - diese versuchshalber auch.

Gruß

cookies sind erlaubt. das problem ist jedoch, dass auch andere, denen ich nen link von der karte schicken dann ebenfalls die route mit "straßenverlauf folgen" sehen, und die macht keinerlei sinn :( auch andere von mir gespeicherten maps weisen nun ein gleiches verhalten auf, obwohl diese bis vor einer woche noch gingen ...

edit: dachte auch schon, dass es evtl an meinem anderen googlekonto liegen könnte, mit dem ich parallel noch eingeloggt war, habe mich eben testweise mit allen konten abgemeldet und nur mit einem angemeldet. geht immernoch nicht :(

edit2: auch bei meinem 2. google-konto gehts nicht :(

- problem gelöst -

edit3: heute gehts aufeinmal wieder - ich hab allerdings keine ahnung warum und wieso :/ immerhin läufts wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben