• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Preload mit DVD-Version

Billmesser

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
30
Amazon hat eben mein BF3 geliefert, nun sind meine DVD-Laufwerke aber schon 8 Jahre alt und kommen offensichtlich nicht wirklich mit den Dual-Layer-DVDs von BF3 klar. Weiß jemand ob es irgendwie mit dem DVD-Key möglich ist die Online-Version zu bekommen? Ich habe nämlich nun wirklich keine Lust mir auch noch ein DVD-Laufwerk zu kaufen.
 
Origin öffnen, auf das Zahnrad klicken, Spiel hinzufügen, Key der Retail Version eingeben.
 
hast du mal bei origin geschaut ob du da den key registrieren und dann dort laden kannst?
 
Normalerweise solltest du deine Version händig in Origin eintragen und dann auch downloaden können.

BTW : Schick mir den Key via PN ... ich mach das dann für Dich....ähm...ja..
 
Ah, Danke. Ich dachte dieses "Produktkey einlösen" gilt nur für DLCs etc.
 
Ich hab einfach immer die Laufwerke aus den alten Rechnern weiter verwendet, warum sollte man sich auch neue kaufen wenn diese noch funktionieren. Nur hatte ich offensichtlich noch nie etwas mit Dual-Layer-DVDs zu tun.
 
haha, ich hab gar kein dvd laufwerk mehr an meinem rechner.
nur noch ein externes usb-dvdlaufwerk, was alle paar monate mal wo drangeschlossen wird.

macht das n unterschied, ob man das runterlädt oder von dvd installiert?
bin grad nicht zu hause, aber hab die dvd gerade per post bekommen und könnte remote das ding runterladen.
ist doch am ende dasselbe oder?
 
ja sicher ist das selbe. aber von dvd ist es immer noch schneller, weil du nicht erst runterladen und dann installieren musst.
dvd laufwerk ist doch wohl pflicht und die paar euro tun doch nicht weh
 
Zurück
Oben