Radeon 9800Pro takt feiner ahneben

Division

Banned
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
285
Hab mal bezüglich meiner 9800Pro eine Frage.

hab sonst immer mit RivaTuner übertaktet und wenn ich z.B den Ram Takt auf 360MHZ setzen wollte is er immer wieder zurück auf 351 geganen. die nächste stufe die ich einstellen konnte war 364MHz. Dazwischen ging nicht.

Nun hab ich gestern mal die ATI Tray Tools installiert. eigtl nur um die Optimierungen auszuschalten. und siehe da nun lässt sich meine Karte in 1mhz schritten takten (leistung verändert sich auch minimal bei jedem schritt in aquamark) und so hab ich sie jetzt auf 425/360 bekommen.

wieso ging das vorher nicht, dass ich in 1mhz schritten hochkam?
 
Iss von Programm zu Programm unterschiedlich
 
ja aber komisch dass es jetzt nachdem ich Tray Tools installiert hab, ja mit Riva Tuner die 1mhz schritte machen kann
 
Aso hm das iss schon komisch. Aber sei doch froh, vielleicht erkennt Riva Tuner nun deine Grafikkarte dannk den Tray Tools komplett richtig :rolleyes:
 
meine Läuft jetzt aus mit 425/365
hab nen AMD 2600+ kannst mir mal sagen wieviel punkte du in Auqumark hast? Ich lass mal schnell laufen dann poste ich meine Punkte!

EDIT: so mein punkte:
35837
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaff auf 412/365 in aquamark 37700 punkte.ich find auch das ati-tool besser zum überakten da man mit diesem feiner vorgehen kann.

MfG

chaosbimpf

Ach ja,der catalyst 4.11 beta hat mir einen zuwachs von ca. 3000 punkten beschert.vorher hatte ich so um die 35000 :p
 
jah hab mich gerade gewunder ok ich werd mir dann wohl auch mal die beta ziehen thx mal ich geb dir karma
 
Zurück
Oben