Kann mein Laufwerk CD und DVD brennen?

Kev2one

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
787
Hallo Frage steht oben mein Laufwerk ist das tsstcorp dvd-rom sh-d162c laut dem Gerätemanager.
 
Also wenn du selbst nicht weisst was du hast, hmm... Aber das DVD-ROM lässt mich ziemlich sicher annehmen das es kein Brenner ist
 
Hm okey dann kauf ich mir wohl so einen Brenner für 20 Euro oder so die sind ja nicht teuer =)
 
Wird kein Brenner sein. Kannst Du aber schnell herausfinden, indem Du einfach ein Brennprogramm installierst. Das wird Dir dann sagen= entweder die Bezeichnung des Brenners oder aber: keinen Brenner gefunden!
 
Warum sollte er dafür ein Programm installieren? Einfach mal in den Geräte-Manager schauen... :freak:
Oder Google bemühen --> DVD-ROM, nix brennen
 
supastar: Warum sollte er dafür ein Programm installieren?

Ganz einfach, weil er sowieso einen Brenner haben will und dann auch ein Brennprogramm installieren wird. Ob er es nun jetzt macht oder erst dann wenn er einen gekauft hat, ist Jacke wie Hose.
 
Zurück
Oben