Wie Weblink aus pdf Datei entfernen am Anfang jeder Seite?

Vikingr

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
206
Hallo.

Ich habe hier eine pdf Datei, wo auf jeder Seite oben ein Text + Weblink steht. Es ist aber auch keine Kopfzeile, so dass man es mal eben entfernen könnte..

Im Netz habe ich nichts dazu gefunden, wie man das entfernen könnte...

Wie bekomme ich diesen Link auf jeder Seite also entfernt?:(

Danke schonmal im vorraus...


MfG Vikingr:)

Edit: Adobe X Pro
 
OK, hat sich inzwischen erledigt. Hab's jetzt mit "Nitro PDF Pro" entfernen können. Zwar erst mal alles einzeln anklicken und entfernen müssen, aber das ist erst mal nicht so wichtig. Hauptsache es ist weg. Mit der Lite (Reader Version) klappt das alles natürlich nicht...

Vielleicht lag's aber einfach auch nur daran, dass Nitro mit der Office 2007/2010 ähnlichen Oberfläche weitaus übersichtlicher ist, als "Adobe (X) Pro".

MfG Vikingr :)
 
Zurück
Oben