2 Monitore Spielen und Surfen...

Riddeg

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
156
Hi,

kurze Frage habe 2 Monitore will auf dem linken (Hauptmonitor) zoggen und auf dem rechten ICQ, FB usw..... doch jedesmal wenn ich jetz im Spiel auf die rechte Seite fahre komme ich vom Haupt- in den zweit Monitor und klicke da irgend was an usw... so kann ich aber nicht Spielen muss ja den Bildschirm im Spiel in alle Richtungen fahren können ohne das Spiel zu verlassen.... wie mache ich das, dass ich sobald ich das Spiel starte nur mit einer z.b. Tastenkombination den Monitor wechsle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Monitore Spieln und Surfen...

Musst die Spiele im Fenstermodus spielen, dann kannst du per ALT+TAB die Anwendung wechseln.
 
AW: 2 Monitore Spieln und Surfen...

das beste wäre, wenn der modus "fenster ohne grenzen" angeboten wird ;)
sieht aus wie full screen, poppt aber nicht runter... leider findet man das kaum... grr
 
AW: 2 Monitore Spieln und Surfen...

Deadbones schrieb:
das beste wäre, wenn der modus "fenster ohne grenzen" angeboten wird ;)
sieht aus wie full screen, poppt aber nicht runter... leider findet man das kaum... grr

"Windowed Fullscreen" heißt das z.B. bei WoW. Alternativ kannst du aber auch einfach im Fenstermodus auf deiner nativen Auflösung spielen und das Tool ShiftWindow benutzen. Damit kannst du jedes Fenster per Klick so weit vergrößern, dass du ein Bild ohne Rahmen hast. Nutze das überwiegend für LoL, funktioniert aber auch super bei anderen Spielen.
 
AW: 2 Monitore Spieln und Surfen...

The_1st_Knight schrieb:
"Windowed Fullscreen" heißt das z.B. bei WoW. Alternativ kannst du aber auch einfach im Fenstermodus auf deiner nativen Auflösung spielen und das Tool ShiftWindow benutzen. Damit kannst du jedes Fenster per Klick so weit vergrößern, dass du ein Bild ohne Rahmen hast. Nutze das überwiegend für LoL, funktioniert aber auch super bei anderen Spielen.

ohhh ! das werd ich mal testen, weil bei Portal2/L4D2 gibts ja windowed without border auch so. aber danke für den tipp :)
 
AW: 2 Monitore Spieln und Surfen...

Mein Spiel ist sehr alt Age of Mythology The Titans da gibts kaum solche einstellmöglichkeiten.... wie mache ich das mit dem umstelln über Tastenkürzel, finde nicht mal was zum spieln im Fenstermodus...


Edit: Im prinzip ist alles was ich mir wünsche eine möglichkeite das switchen auf einen andren Monitor über Shortcuts aus und anzustellen ^^
Ergänzung ()

Kennt niemandem eine möglichkeit wie ich mein Game spielen kann ohne den zweit Monitor abschalten zu müssen? :'(

Win Vista... Age of Mythology... ? (Schaffe es leider nicht einen Fenstermodus zu finden)
Ergänzung ()

So habe es mittlerweile geschnallt wie das mit dem Fenstermodus Funktioniert. Jedoch fahre ich immer noch aus dem Spiel in den andreren Bildschirm hinaus gibts doch nicht das es dafür kleine Lösung gibt...
Ergänzung ()

Ok Problem alleine mit dual monitor tools und swap screen gelöst funktioniert einwandfrei und ist freeware!!! ---> Kommando zurück ... funktioniert nur unter windows und wird im spiel ungültig -.-°
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke in diesem KB-Artikel könnte dir auch geholfen werden. Hier findest du die Paramert für den Fenstermodus.
 
Zurück
Oben