LG BH10LS30 geht auf einmal nicht mehr

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
nabend
ich habe vollgendes
mit mein LG BH10LS30

ich habe gestern mit mein LG BH10LS30 eine bd-dvd-r gebrant
lief alles , komme heute wieder von der arbeit mach main pc an
sind die dvd laufwerke nicht da !
schalte in aus und wieder an ist der LG BH10LS30 wieder da !
aber der LG BH10LS30 BR-DVDR ist nur an Blinken und ich mache in auf dvd rein drucke auf den knopf geht nicht zu und ist an blinken
weiss einer was das ist , ist der auf einmahl kaput gegangen ?
den gester abend ging er ja noch

gruß bravolima
 
AW: LG BH10LS30 geht auf ewinmal nicht mehr

1. Mal ins Handbuch geschaut?
2. SATA-Kabel richtig dran?
3. Mal LG Support anschreiben
4. Nen gescheiten Text schreiben und bitte mit Duden. Das da oben ist ja grauenvoll.
 
AW: LG BH10LS30 geht auf ewinmal nicht mehr

Passiert mir bei ner Glühbirne gelegentlich auch, das sie am Vortag noch brannte und am nächsten Tag geht sie nicht mehr. So ist das Leben...

Ich würde aber mal das Kabel überprüfen...
 
AW: LG BH10LS30 geht auf ewinmal nicht mehr

Check eher mal den Stromstecker des Laufwerkes. Das Verhalten hatte ich mal bei einer Festplatte mit angebrochenem Sata-Strom-Stecker.
 
Zurück
Oben