Adobe Flash Player Wasserzeichen

A

Agent Mulder

Gast
Da ich den "Zwang" habe, immer die neuesten Versionen von irgendwas auf dem Rechner zu haben, hab ich mir also heute die neueste Version vom Flash Player installiert (11.2 Beta 1).

Nun ist mir aufgefallen, dass in jedem Flash Objekt ein Schriftzug enthalten ist, ich nehme an, dass die korrekte Bezeichnung dafür dann Wasserzeichen sein dürfte.

Adobe Flash Player 11 (11,2,202,19d) (Incubator build) steht da

Nun meine Frage: Wie bekomme ich diesen Schriftzug aus den Objekten wieder heraus?
Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber in den Einstellungen (und das dachte ich mir schon fast) findet sich keine entsprechende Option dafür.

Das ist weniger ein Wasserzeichen, sondern einfach eine Zeile mit Infotext unten rechts:
x3s95v6v.png

Vermutlich wird das bei den späteren Testversionen bzw. garantiert bei der Final entfernt sein.

edit: Jetzt auch Version .19d
Das Hintergrund-Update funktioniert schon einwandfrei. Lediglich die Desktop-Firewall hatte 3 Fragen bezüglich des Updates-Prozesses und des Installers. Aber sonst lief das Update ohne jegliche Fragen oder Hinweise durch und hat die neue Version sauber installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bisher auf jeder Webseite mit Flashinhalten untergekommen, also hier auf CB auch. Auf spox.com sieht man das Wasserzeichen auch. Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt. Bisher hatte ich das bei keiner Beta Version oder so vom Flash Player.

@ CPat
Ja, genau diesen Schriftzug meine ich.
Hab jetzt mal was genauer gesucht und im offiziellen Adobe Forum hat auch jemand diese Frage gestellt, aber bisher noch keine Antwort darauf erhalten. Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab jetzt nochmal in den Beitrag aus dem Adobe Forum geschaut und leider ist es nicht möglich, dass man diesen Schriftzug wegbekommt.

Hallo
ich denke mal, dass man es mit einem HEX-Editor und die passenden Werte wegbekommt.
Ansonsten hier beschweren, da es die Sicht auf die Bedienelemente stört.

Zurück
Oben