vitel09
Lieutenant
Hallo, habe soeben mein Galaxy Note geliefert bekommen. Wollte mal nachfragen wer auch eins hat?
Denke man könnte sich etwas austauschen?
Bin erst vor 2 Wochen von IOS auf Android gewechselt, dadurch wäre so ein informations- Austausch nicht schlecht.
Also wie gesagt, hatte vorher ein Iphone 4, das mir leider abhanden kam.
Da ich kurz geschäftlich ins Ausland musste, musste ich schnellst möglich ein neues SmartPhone her.
Diverse Test durch gelesen und mich für das Galaxy 2 entschieden.
Da jeder Anfang schwer ist, konnte ich android nichts abgewinnen.
Also dachte ich was machen? Da mir im vergleich Iphone 4 und Galaxy 2 immer die Auflösung als zu gering erscheint.
Wollte ich doch wieder zu Apple.
Aber ehrlich gesagt, mir sind die 4s noch zu Teuer.
Denke in 2 oder 3 Monate, gibt es bei ebay gute Angebote. Nur momentan sind mir 630€, für das kleine plus an Leistung zum normalen 4er nicht wert.
Hätten die 4 Zoll Display sehe meine Entscheidung vielleicht anders aus.
Also ich ein bericht zur IFA sah und über das Galaxy Note. Dachte ich mir das ist es.

Gute Hardware mit gutem Display und mit hoher Auflösung.
Jetzt im vergleich Galaxy 2 vs. Galaxy Note, merkt man sofort die höhere Auflösung.
Ansonsten sehen sie sich sehr ähnlich, nur die Größe halt nicht.
Man ist das Glaxy Note riesig, das SG2 sieht aus wie! Iphone 4vs. SG2
So bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruss
Denke man könnte sich etwas austauschen?
Bin erst vor 2 Wochen von IOS auf Android gewechselt, dadurch wäre so ein informations- Austausch nicht schlecht.
Also wie gesagt, hatte vorher ein Iphone 4, das mir leider abhanden kam.
Da ich kurz geschäftlich ins Ausland musste, musste ich schnellst möglich ein neues SmartPhone her.
Diverse Test durch gelesen und mich für das Galaxy 2 entschieden.
Da jeder Anfang schwer ist, konnte ich android nichts abgewinnen.
Also dachte ich was machen? Da mir im vergleich Iphone 4 und Galaxy 2 immer die Auflösung als zu gering erscheint.
Wollte ich doch wieder zu Apple.
Aber ehrlich gesagt, mir sind die 4s noch zu Teuer.
Denke in 2 oder 3 Monate, gibt es bei ebay gute Angebote. Nur momentan sind mir 630€, für das kleine plus an Leistung zum normalen 4er nicht wert.
Hätten die 4 Zoll Display sehe meine Entscheidung vielleicht anders aus.
Also ich ein bericht zur IFA sah und über das Galaxy Note. Dachte ich mir das ist es.
Gute Hardware mit gutem Display und mit hoher Auflösung.
Jetzt im vergleich Galaxy 2 vs. Galaxy Note, merkt man sofort die höhere Auflösung.
Ansonsten sehen sie sich sehr ähnlich, nur die Größe halt nicht.
Man ist das Glaxy Note riesig, das SG2 sieht aus wie! Iphone 4vs. SG2
So bin auf eure Meinungen gespannt!
Gruss