Welches Handy solls sein?

MaToBe

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
459
Hi,

ich suche im Moment ein Handy für meine Schwester. Angedacht ist ein mittelding zwischen "normalem" Handy und Smartphone. Eine Internetflat wird sie sich nicht gleich, aber vllt später holen.

Wichtig wären ihr:
  • gute kamera (mit blitz)
  • qwertz-tastatur
  • sms konversation (wie bei iphone so chat verlauf)

könnt ihr da was empfehlen ??

LG
 
mmh ich würde sagen um die 200 ca. Betriebssystem ist erstmal zweitrangig...
 
in die richtige Richtung geht es! Allerdings sollen die Kameras bei den meisten Geräten nicht so gut sein..
Weitere Vorschläge?
 
Ist natürlich die Frage, ab wann eine Kamera "gut" genug ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass das HTC Chacha passt. Recht preiswert, Blackberry-style, die Kamera ist brauchbar und mit Android. Nicht perfekt, aber möglicherweise genau passend :)
 
Android Handy ohne I-Net Flat wurde ich nicht machen.

Wieviel will Sie den ausgeben?
 
Zurück
Oben