Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, also mein problem liegt darin, dass ich mit heut ein anderen wlan stick gekauft habe zwecks schnelleren inet.
wenn ich den an mein pc anschließe, kommt immer wieder DNS Server antwortet nicht.
steck ich den stick in laptop (wlan aus am lappi^^)
funktioniert alles super!
daraufhin habe ich grad mein win7 neuinstalliert und es geht immer noch nicht !!!
so , wer das sagt is das kleine symbol für die inet verbindung wenn ich dort die probleme beheben will kommt halt das...
das lustige is ja nur das es am lappi geht ohne was zu machen un am pc nicht !
und ja die verbindung steht! erst hat es mich sogar noch mit skype verbunden aber ich konnte nicht ins inet icq ging auch nicht und dann hab ich win7 neu installiert.
Die WLAN-Verbindung und die DHCP Daten passen soweit.
Wieso hast du gleichzeitig eine LAN Verbinung und eine WLAN Verbindung ?
Das könnte Probleme machen.
Der Gateway ist der auf der LAN-Verbindung, die WLAN-Verbindung hat keine.
Deine Config sagt was anderes:
Eine LAN Verbindung die seit heute 16:58 aktiv ist.
Und da dieser der Gateway zugewiesen ist kann über WLAN nichts gehen.
Deaktiviere mal diese LAN Schnittstelle und führe "ipconfig /renew" aus.
Poste danach mal das Ergebnis von "ipconfig /all" bzw. sollte es danach eigentlich wieder gehen.
Die Arbeit kannste Dir sparen, dadurch wird das Problem nicht behoben!
marcol1979 schrieb:
Deine Config sagt was anderes:
Eine LAN Verbindung die seit heute 16:58 aktiv ist.
Und da dieser der Gateway zugewiesen ist kann über WLAN nichts gehen.
Deaktiviere mal diese LAN Schnittstelle und führe "ipconfig /renew" aus.
Poste danach mal das Ergebnis von "ipconfig /all" bzw. sollte es danach eigentlich wieder gehen.
Sehe ich auch so. Der Lan Adapter hat auf jeden Fall eine IP über DHCP bezogen und ohne das da ein Patchkabel angeschlossen ist, kann das ja wohl schlecht gehen.