Wieso 50 Beiträge für MP?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayjestro

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
380
Mir erscheinen 50 Beträge schon sehr viel, ich bin schon seit längerem in dem Forum angemeldet und stiller mitleser, jedoch verstehe ich nicht wieso man erst 50 Posts tippen soll bevor man in den MP gelangt :confused_alt:
 
U.a. deshalb. Aber auch, um potentiellen Störenfrieden ein Hindernis zu bieten. Innerhalb der ersten fünzig Beiträge wird auch für die Moderation relativ klar, um wen es sich handelt. Es soll ja Boardies geben, die schaffen es kaum, fünfzig regelkonforme Beiträge zu schreiben, und diese Klientel hält man auf diese Weise auch effektiv aus dem Marktplatz heraus. ;)

Jedenfalls wird die Regelung bis auf weiteres so bleiben, denn sie hat sich bewährt.

PS:
Nur zur Info und das ist jetzt nicht auf Dich bezogen: Was wir z.B. überhaupt nicht witzig finden, ist die Art und Weise, sich wüst und wahllos fünfzig Beiträge zusammenzuspammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben