Suche gemeinsamen Kalender für PC und Smartphones

SanBo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.415
Hallo,

ich suche nach der Möglichkeit, einen Kalender auf 4 Geräten zu verwenden, damit mein Mann und ich immer synchron mit unseren Terminen sind. Einerseits soll der Kalender auf zwei PCs via Outlook und andererseits auf zwei Samsung Wave GT-S 8500 genutzt werden.

Ich hatte mir bereits überlegt, einen Live.net-Account für alle Endgeräte zu nutzen, aber dann haben mein Mann und ich ja nur eine Emailadresse.

Gibt es nicht die Möglichkeit, einfach nur einen Kalender ohne Emailaccount zu verwenden?
 
Sorry, unaufmerksam gelesen.

Du willst das OverThe Air machen, schätz ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich am Smartphone mit einem Google-Kalender verbinden kannst, dann nimm diesen.
Beim Google-Kalender kannst du sharen, d. h. jeder hat seinen Account.
 
1. Danke für eure schnellen Antworten!
2. Was ist OverThe Air?
3. Kannst du das mit dem Google-Kalender bitte etwas genauer erklären?
 
Danke!
 
Zurück
Oben