Kleinstes PDF View-Programm?

NitroPDF ist eigentlich auch recht vernünftig, aber ist mehr als ein Reader.
IfranView ist mittels Plugins auch in der Lage PDFs anzuzeigen.

Darf man fragen, was du gegen den (guten) FoxitReader hast?
 
Also mir fallen beim Thema PDF SumatraPDF und FoxitReader ein.
 
bs_torak schrieb:
Darf man fragen, was du gegen den (guten) FoxitReader hast?

Immer wenn ich Firefox offen habe, ein PDF mit Foxit öffne, hängt sich alles auf, mein Comoputer friert ein. Auch wenn ich so ein PDF öffne friert er sich ein. Das Problem ist, dass ich so wenig RAM habe. Und sowohl Firefox als auch FoxitReader relaitv Speicherhungrig sind, deshalb suche ich nach einer kleineren Alternative...
Ergänzung ()

sumatra ist viel kleiner. Das probier ich mal aus!
 
Das der FoxitReader speicherhungrig ist, wäre mir aber neu... Probiere doch mal den Adobe Reader, dann weißt du es besser :D

Da ich das von dir beschrieben Problem so nicht bestätigen kann, muss bei dir ja was schepp sein.
Rüste doch mal den Ram auf 4 GB auf...
 
Zurück
Oben