Welcher T-VDSL Tarif ist nicht limitiert?

Choco2

Banned
Welchen VDSL Tarif von der T-Com muss man denn nehmen, damit man nicht die 100 GB Drosselung hat?

Soviel ich weiß sind die alle limitiert.

Hi,

meines Wissens nach sind die Entertain Tarife (also die mit TV) ohne Einschränkung.

war hier neulich schon einmal thema. die entertain tarife sind demnach wohl nicht limitiert.

Aber hat Entertain beim inet nicht "nur" 16k?

Wobei die Telekom momentan scheinbar keinen Anschluss limitieren und sie es bisher nur in den Vertrag schreiben.

Aber hat Entertain beim inet nicht "nur" 16k?
Nein Entertain kann man erst ab 16 k buchen (zumindest die non Sat Version) normal sind eher die 25 - 50 Mbits Verträge. Informiere dich mal etwas 0 von 2 ist keine gute Trefferquote.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß werden momentan noch keine anschlüsse Limitiert (auch wenn es im Kleingedruckten steht)

also die Tarife mit der THomebox sind nicht limitiert und werden es auch nicht, die Tarife ohne TV können limitiert werden laut AGB werden es aber derzeit nicht. Um sicher zu gehen solltest du Entertain nehmen mit VDSL25 oder VDSL50

bei vdsl50 liegt das Limit bei 200GB.
Ja und Nein, nur die Call und Surf Tariffe werden ab 100/200 Limitiert die Entertain Verträge nicht obwohl die auch VDSL50/25 haben. Das ist auf der Telekom Seite etwas dumm gemacht man darf nicht auf Internet gehen sondern auf Fernsehen.

Schöne Anekdote :-) Im Gespräch mit der Kundenberaterin :"Die T-Entertainment Pakete sind ohne Limitierung, da dürfen wir ihnen die Geschwindigkeit nicht drosseln wegen dem Fernsehen."

Wird auch ohne TV nicht gedrosselt atm, steht zwar in der AGB findet aber keine Anwendung.
Ich habe im Monat ca. 500GB traffic und hätte das bemerkt ;)

Sollten sie die Grenze irngendwann aktivieren können wir sicherlich sowieso fristlos kündigen, weil der Passus anscheinend nicht rechtskräftig ist (Werbung sagte KEINE begrenzung, selbst der Vorstand der Telekom kennt sich nicht aus...)

Dir steht dabei garantiert kein Sonderkündigungsrecht zu.

Denn diese Klause ist aktiver Bestandteil von deinem Vertrag.

Es gab zwar kürzlich ein Urteil dagegen, aber dieses ist noch nicht rechtskräftig.

Heißt, dass die Klausel mit der Drosselung aktuell gültig ist und man kein Sonderkündigungsrecht hat.

hanx schrieb:
Schöne Anekdote :-) ........... Kundenberaterin :"Die T-Entertainment Pakete sind ohne Limitierung, da dürfen wir ihnen die Geschwindigkeit nicht drosseln wegen dem Fernsehen."

Stimmt ja auch(!!!), wenn du hier mitlesen würdest hättest du gesehen dass die Entertainment Pakete nicht gedrosselt werden und die Non Entertainment Pakete in der Praxis auch nicht!!!

"In der Praxis"

Wie lange gilt denn "In der Praxis"?

Ich unterschreib bei denen einen 2 Jahresvertrag, aus dem ich vorher nicht rauskomme.

Wenn die jetzt auf einmal merken, dass die VDSL User ihnen zuviel Traffic verursachen, dann bin ich der Depp, der die Drosselung hinnehmen muss ohne mich dagegen wehren zu können.

Nee, kannst ja in Entertain wechseln, da gibt es immer wieder gute Angebote.

Mit der Drosselung steht und stand auch in den AGB, ich wusste das als ich VDSL bestellte, also von daher kann ich auch nicht meckern. Man sollte wirklich lesen bevor man unterschreibt, wirklich, es ist kein Spaß ich lese die AGB durch und habe auch keine Hemmungen nachzufragen wenn ich etwas nicht verstehe.
Habe auch schon unangenehme Überraschungen erlebt, das macht vorsichtiger.

Zurück
Oben