SPAM Mails von MMOGA Ltd.

fiatpanda

Lieutenant Pro
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten xBox Live Punkte bei eBay gekauft, vom Verkäufer mmoga_ltd.
Habe mir nichts dabei gedacht, der Kauf hat einwandfrei geklappt und ich habe auch den Key bekommen.

Nun bekomme ich ständige Spam Mails von mmoga, ne art "Newsletter". Habe diesen NIE bestellt, leider gibt es kein Abbestell-Link in der Mail - geschweige auf deren Homepage.

Hab durch die Suche ein Thema gefunden, allerdings ohne Lösung (https://www.computerbase.de/forum/threads/wow-key-fuer-bruder-bestellt-jetzt-spam.462766/).

Das ist die Homepage : http://www.mmoga.de/

Wie kann ich mich dagegen wehren bzw. wie kann ich diese blöden Mails abbestellen ?

Sowas ist mir bei fast 400 eBay Traktionen noch nie passiert.

Bitte um Hilfe, danke !

Versuch doch mal den Support zu kontaktieren. :)
So wie ich das sehe, ist der Live-Support gerade online.

Guck mal in der Mail, normal ist dort oben oder ganz unten ein kleiner Link zum abmelden.

@dasmarci :
Ja bin grad am probieren, mal schauen wie die drauf sind.

@IC3HANDS :
Leider nicht :(
Da ich die E-Mail Adresse geblockt habe löscht sie Live Mail automatisch, deswegen hab ich grad keine E-Mail da zum hier kopieren. Ich habe das nun deaktiviert damit ich (wenn die nächste kommt) diese hier hochladen kann.
Ergänzung ()

Laut dem Support (mit Google-Übersetzer-Deutsch) hat gemeint ich sollte ne E-Mail an
tech-support@mmoga.com schreiben.

Gut ich mach das, ich hoffe das klappt !
Ich finde das eine unverschämtheit von denen.

Ich habe bei dem eBayer auch am 18.10. eine PSN Karte gekauft und am 27.10. denn auch so eine Art Newslatter von denen erhalten mit dem Betreff : " MMOGA - Battlefield 3 schon heute lieferbar, BF3 Gewinnspiel, 10% Rabatt auf alles, Skyrim‏ " .

Bei Mir landete die Mail aber sofort im Spam Ordner . Vielleicht solltest Du die auch als Spam makieren und denn landet die da auch sofort .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst dazu gekommen die Mail zu schreiben.

Gesendet um 18:25 Uhr :
Hallo,

könnten sie mich bitte aus Newsletter entfernen ?
E-Mail Adresse : XXXXXXXXXXXXXX

Danke
MfG
XXXXXXX

Antwort um 18:46

Hallo,

die Email 'XXXXXXXXXXXXX' wurde vom Newsletter Verteiler entfernt.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Tech-Support Team

Wow ?! Das ging ja schnell. Mal schauen ob wirklich keine Mail mehr von denen bei mir reinflattert.

Zurück
Oben