Tv An pc anschließen-Problem

datobi123

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
42
Hallo, wie schon beschrieben habe ich ein Problem meinen Pc an meinen TV anzuschließen.
Problem ist nciht direkt das anschließen sondern ich sehe z.b. die Windows Leiste usw nicht richtig. Sie ist da aber nur "halb" also ncith nur die Windows leiste ich meine den gesamten desktop.
Bitte Helft mir
 
Mehr Informationen wären nicht schlecht ... Wie angeschlossen (VGA, DVI, HDMI)? Welcher Fernseher? Welche Auflösung unterstützt dein Fernseher?

Meine Vermutung ist das du ein zu große Auflösung eingestellt hast
 
Ist über HDMI angeschlossen der fernsehr hat 32 zoll und hat full hd es hat ja auch gepasst dann ahbe ich neuen grakatreiebr druafgemacht und jetzt ist e so. ich hatte zuvor das gleiche prob dann habe ich irgendas gemacht (weis nciht merh was) und dann wars ganz nromal....
 
Stell in dein treiber etweder 1280x720px oder 1920x1080 px ein. Dann gehst du auf dein TV und stellst im Seitenverhältnis "Auto" oder "Just Scan" ein. Dann soltle es klappen. :)

Bei Meiner neuen AMD HD 6850 kann ich im Catalyst center die Bildschirmskalierung einstellen. (Overscan)
 
das letzte mal wo ich dieses prob hatte habe ich irgendwas in den Nidia einstellugnen gemacht ich weiß aber nicht mehr was...
 
Zurück
Oben