Samsung Wave 8500 kann nich mehr laden

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Moin,

ich hab das Samsung Wave 8500 und folgendes Problem. Die USB-Ladebuchse im Gerät
ist defekt, Kontakte irgendwie verbogen. Also auf Garantie richten, kann ich vergessen.

Ich kann das Gerät weder über das USB-Datenkabel laden, noch über das normale Ladegerät.

Der Samsung Akku hat die Bezeichung : EB504465VU.

Es müsste doch ein externes Ladegerät für Samsung Handyakkus geben ? Damit
könnte ich ja trotzdem das Handy dann weiterbetreiben.

Weiß jemand, wo man so ein Ladegerät nur für den Akku bekommt ? Ansonsten funktioniert das Handy, leider nur noch kurz , da ich es - ja wie geschrieben, den Akku intern nicht mehr
laden kann.

Viele Grüße

Klaus
 
Hi,

meinst du sowas? Extra Ladefach für Akkus?

Ich würde (wenn du noch Garantie hast) trotzdem versuchen es reparieren zu lassen. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht, ich schätze die Chancen auf Kulanz aber relativ hoch ein.

VG,
Mad
 
Hi Mad,

danke erstmal. Also Garantie is nicht mehr. Hab auch meinen Verkäufer gefragt,
der meint, da hier eine Reparatur an der Platine - Usb-Anschluss sitzt auf der Platine -
durchgeführt werden muss, lohnt sich des net mehr - klasse

Du- kann ich mit dieser Docking Station trotz nicht mehr funktionierender internen
USB - Buchse das Wave laden ?? sorry is ne dumme Frage, aber ich kenn mich da net so
aus..

Klaus
 
Zurück
Oben