Outlook 2007 Kalender Archivierung archiviert nicht

~Lunes~

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.160
Hallo,

wollte heute mal mein Outlook aufräumen und für den Kalender die Archivierung aktivieren nachdem ich sie für E-Mails schon eine ganze Weile nutze.

Also Archivierung eingerichtet und das erste mal manuell gestartet doch es tut sich nix. D.h. es steht zwar dran dass die Archivierung laufen würde, diese ist aber sehr schnell beendet, mein Archiv Kalender ist nach wie vor leer und die alten Einträge sind im Kalender nach wie vor vorhanden.

Hab jetzt schon ne ganze Weile rumprobiert und es geht einfach nicht.
Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Im Internt hab ich vereinzelt Infos gefunden, dass Outlook beim Kalender anscheinend nicht nach Termindatum sondern nach Änderungsdatum des Termins archiviert!? Mir ist der Sinn dahinter allerdings nicht ganz klar und wäre zeimlich blöd, denn ich musste vor kurzem die Termine von einem anderen Kalender rüber kopieren.

Sollte dies wirklich die Ursache sein, hat jemand ne Idee wo man das Änderungsdatum einsehen oder ggfs ändern kann bzw. die Archivierung in diesem Fall überlisten kann?

Danke!
 
Kannst du Termine nicht einfach als Liste anzeigen lassen und dann markieren und verschieben?
 
Naja, auf die Idee bin ich gestern auch noch gekommen und habs nun auf die Art manuell gemacht.

Aber ich hätte trotzdem gern verstanden warum die Autoarchivierung nicht ging/geht bzw. ob die sich wirklich nach dem Anlagedatum eines Termins richtet.
 
Zurück
Oben