Änderungen an Homepage (HTML)

McBash

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
734
Hi Leute,


und zwar brauche ich Hilfe. Ich habe eine Homepage bei der man vorhandene Reiter umbenennen soll und bei klick auf diesen Reiter sich ein bestimmtes Menü öffnet.

Es sollen 3 Reiter verändert werden


Natürlich nicht für lau. Bitte nur Fachkundige leute melden


danke
 
Wie sehen die Reiter den jetzt aus, und wie sollen sie danach aussehen? Soll nur der Text geändert werden, oder auch Farb/Hintergrundfarbe usw.? Bzw. wäre die URL der Seite oder der Quellcode recht nützlich, eventuell sogar nur der betreffende Teil (läst sich mit Mozilla recht einfach machen.
 
Hi,



Anstatt Install soll dann Drucker stehen, Superstore TV sollte zu Notebooks werden und so weiter.



Hab mich daran schon versucht und auch die Reiter umbenennen können. Bin jedoch an dem verlinken gescheitert, da es nur probleme gab.

daher soll das jemand machen der Ahnung davon hat :D


Also Farben, Banner ect... kann ich selbst ändern, rein bei den Reitern und den dazugehörigen links bin ich am scheitern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Problem gibts den bei den Links genau? Sollen die Reiter auf neue/andere Seiten verlinken als sie das jetzt machen, oder soll der Zielort gleichbleiben?
 
Ich habe dort links eingegeben und es wurde auch die passende Seite geöffnet, jedoch wurde der Kunde dann immer ausgeloggt.

Ich habe von der Sache nicht sonderlich viel Ahnung, habe aus zeiten von der Clanpage minimales wissen und hab mich dann an der Seite probiert. Jedoch nur mit Problemen gekämpft.

Ich möchte einfach einen Reiter Notebooks und wenn man drauf klickt sollte sich die gleiche Seite öffnen wie wenn ich über die Produktgruppen auf notebooks klicke
 
Hm mit ausloggen/einloggen also Javascript kenn ich mich nicht wirklich aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry. :(
 
Hast du beim verlinken des Reiters evtl. deine Session-ID mit angegeben (sid=562835693359375207489013671875)? Die muss dynamisch eingefügt werden.
 
Dynamisch bedeutet einfach nur, dass die sid automatisch von der Webseite bzw. dem Script dahinter eingefügt wird. Dazu musst du sie beim verlinken wahrscheinlich einfach nur weglassen oder einen Platzhalter angeben. Was ist denn bei den bestehenden Reitern als Link hinterlegt? Der neue sollte dann ja genauso aussehen.
 
Danke euch beiden für eure Hilfe. Ich werde dies nun durch eine Firma in Auftrag geben. Schade dass Sich hier keiner gefunden hat.


Gruss
 
Naja eigentlich wär das garnciht so schwer du musst beim aufruf der "neuen" seite die im informationen über benutzer, warenkorb usw. an die nächste weiterreichen sonst weis die ja nicht wer sie aufgerufen hat und was sie anzeigen soll
ganz normales php post^^

is warscheinlich besser so, dann haste nichts zusammen geschustertes sondern was anständiges kostet dafür hald ;P jedoch wär das problem das du hattest leicht mit einen kleinen PHP tutorial und stöbern im im code der aufzurufenden seite leicht zu lösen gewesen
 
Zurück
Oben