NAS

Email mit HTML-Banner

wagenblaster

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
17
Hallo liebe CB-Community,

Ich wurde darum gebeten ein Banner in eine E-Mail einzubinden.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Das Banner liegt bisher nur als HTML-Text vor.

Ist es möglich das Banner direkt in die E-Mail zu "integrieren".?
(Vielleicht auch über Outlook)
Oder ist es notwendig das Banner in ein andres (Bild-)Format umzuwandeln.
Wie sieht es mit den Einstellungen aus. Müsste man die E-Mail als HTML-Mail verschicken?
Ich habe, als ich mich darüber informiert habe, gelesen,
dass viele Programme HTML-Mails blockieren würden, da diese Schlupflöcher für Viren bieten.

Ich danke euch fürs Durchlesen und Gedanken machen und hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt
 
Kommt halt auf den Email-Client vom Absender an, ob eine Mail nur als text oder im html-Format verschickt werden soll + der Client vom Empfänger muß html unterstützen (sonst wird die Email nur im Format text angezeigt). Die Grafik liegt z.B. auf einem Webserver. Wenn keine Internet-Anbindung unterstützt wird, erscheint beim Empfänger einfach ein rotes X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der E-Mail Anbieter des Senders ist T-Online.
Welche Anbieter unterstützen denn alle HTML-Mails?
 
Zurück
Oben