wagenblaster
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 17
Hallo liebe CB-Community,
Ich wurde darum gebeten ein Banner in eine E-Mail einzubinden.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Das Banner liegt bisher nur als HTML-Text vor.
Ist es möglich das Banner direkt in die E-Mail zu "integrieren".?
(Vielleicht auch über Outlook)
Oder ist es notwendig das Banner in ein andres (Bild-)Format umzuwandeln.
Wie sieht es mit den Einstellungen aus. Müsste man die E-Mail als HTML-Mail verschicken?
Ich habe, als ich mich darüber informiert habe, gelesen,
dass viele Programme HTML-Mails blockieren würden, da diese Schlupflöcher für Viren bieten.
Ich danke euch fürs Durchlesen und Gedanken machen und hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt
Ich wurde darum gebeten ein Banner in eine E-Mail einzubinden.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Das Banner liegt bisher nur als HTML-Text vor.
Ist es möglich das Banner direkt in die E-Mail zu "integrieren".?
(Vielleicht auch über Outlook)
Oder ist es notwendig das Banner in ein andres (Bild-)Format umzuwandeln.
Wie sieht es mit den Einstellungen aus. Müsste man die E-Mail als HTML-Mail verschicken?
Ich habe, als ich mich darüber informiert habe, gelesen,
dass viele Programme HTML-Mails blockieren würden, da diese Schlupflöcher für Viren bieten.
Ich danke euch fürs Durchlesen und Gedanken machen und hoffe ,dass ihr mir weiterhelfen könnt