prozess absichtlich crashen - kein admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MfGNemesis

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
54
morgn!

doofe frage, aber evtl kann mir einer helfen.

ich hab hier einen Rechner, da is ein programm drauf, welches IMMER aktiv ist. via google findet man nichts über das programm. (0 suchergebnisse)

um dieses programm deinst. zu können, benötigt man eine Verbindung zu einem uninstall server, welcher allerdings nicht mehr existiert, da der rechner sich nicht mehr im selben netzwerk befindet.

das Problem ist, es handelt sich um ein w2k sp4 system auf welchem ich keine admin- rechte besitze, gast ist deaktiviert, autostart kann ich nicht anrühren, nutzerkonten erstellen geht nicht. Das System und sämtlichste einstellungen müssen beibehalten werden, sprich das system kann nicht einfach formatiert werden.

über taskmgr kann man den prozess im übrigen ebenfalls nicht beenden.


weiss jmd abhilfe?

thx
 
Könnte vielleicht hilfreich sein dein Prozess zu benennen. :rolleyes:
 
vllt sagste uns wie das proggi heisst? oder du guckst ma hier:

http://www.reger24.de/prozesse.html

*edit*
oder versuchs mittem process explorer
damit kann man auch tasks killen die der taskmanager nicht killen möchte...wobei ich net weiss wie das jetzt mit den adminrechten aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozess nennt sich Screenagent.exe bzw unter Programme zufinden im Ordner NiceAgent
 
Die Anfrage ist doch irgendwie sinnlos. Ohne Admin-rechte Kannst du den Prozess ja nichtmal per Taskmanager abschießen sofern er nicht in deinem Benutzerkontext gestartet wird.

Am einfachsten wäre es wohl den verantwortlichen Administrator zu bitten das "Problem" zu lösen. Aber du wirst wohl Deine Gründe haben warum das nicht in Betracht zu ziehen ist.

Da hier keine Anleitungen zum Einbrechen in Systeme gepostet werden dürfen (zumindest wurde letztens schon die bloße Umschreibung ins Aquarium verschoben) hat sich der Thread doch schon so gut wie erledigt.

J3x
 
Meines Wissens ist das ein Clientprogramm, das der Admin benötigt um den PC für die Fernwartung zu nutzen.
Deswegen kannst und darfst du den Prozess nicht löschen.
Wenn dem nicht so sein sollte, bitte PN an mich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben