ist steam überlastet?

[Xtreme]WS

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
168
hi seit kurzem läuft steam überhaupt nicht mehr rund bei mir...ich krieg nicht mal die hälfte meiner dlrate die meine leitung eingentlich hergeben sollte :(
nun frag ich mich langsam ob das an steam oder an mir liegt...weil wenn ich was mit dem browser runterlade ist alles bestens :(
 
ja leider...( :D ) die letzte von hl2 ...aber von jetz auf gleich doch nicht...ich kann ja noch nicht mal cs zocken...diese behinderung müsste doch dann eigentlich schon den ganzen tag sein oder?...außer die amerikaner sind grad aufgestanden und machen die steamserver unsicher... :(
 
Kann es sein das Steam im Hintergrund mal wieder was herunterlädt? War bei mir mal so, schau mal unter Games ob es da was gibt.
 
um es mit den worten eins programmierers zu sagen: it's not a bug, it's a feature! :)

so long firexs
 
bei mir braucht steam auch eine halbe ewigkeit zum öffnen.
Ich denke mal das sie jetzt server für server abschalten werden HL² draufladen werden alles durch checken und dann wieder einschalten werden. ihr wisst ja 16.nov is HL² release ;)
 
Zurück
Oben