C++ Homer und der Fluss, dringend!

Homer4121991

Cadet 4th Year
Halle,
ich Studiere Elektrotechnick und habe einen Kurs "Einführung in die Programierung", dazu habe ich jeden Montag ein Praktikum, in dem ich Aufgaben lösen soll.
Ich wollte schon mal ein wenig vorarbeiten, kann das aber überhaupt nich, weil ich bis jetzt nur Bahnhof verstehe. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Blatt 04

http://ls11-www.cs.tu-dortmund.de/teaching/ep1112sopra

Danke schon mal

Das hier ist kein Hausaufgabenforum bzw. Praktikumsaufgabenforum. Konkrete Frage konkrete Antwort. Aber deine Aufgabe machen?! Nein Danke!

Im Berufsleben kann dir auch keiner deine Aufgaben abnehmen ;-) Muss aber sagen, dass ihr da sehr lustige Aufgaben habt. Ist aber nichts anderes als der Bauer, Wolf, Schaf und Kohl...

@Homer4121991 DA

ps: google ist dein Freund

Habt ihr von der Uni keine Slides bekommen mit C++ einfuehrung? Oder hast du den Unterricht verpennt? Die Aufgaben sind noch die ganz einfachen, wenn du da jetzt schon probleme hast, wirst du in anderen c++ Aufgaben noch gewaltig aerger bekommen.

Das Buch "Beginning C++ THROUGH GAME PROGRAMMING, THIRD EDITION " ist zum Einstieg empfehlenswert danach am besten " The C++ Programming Language" empfehlen! ( Auf keinen fall die Übersetzung lesen!)

Zurück
Oben