Iceman21
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 372
Hallo
Ich habe mir gerade eine gbrauchte N64 gekauft, und habe die jetzt über den Component Video Eingang an meinen 32" LCD angeschlossen.
Wenn man jetzt ein Spiel startet, dann sind die Farben nicht richtig dargesetellt. Erstmal sind die Farben nicht so klar und es ist ein wenig verwaschen. (kommt aber wahrscheinlich von dem großen bildschirm) aber zudem werden auch einige Levelgegenden nicht dargestellt.
wenn es an den neuen Fernsehrn liegt, gibt es da ein Workaround?
Vielen Dank!
Ich habe mir gerade eine gbrauchte N64 gekauft, und habe die jetzt über den Component Video Eingang an meinen 32" LCD angeschlossen.
Wenn man jetzt ein Spiel startet, dann sind die Farben nicht richtig dargesetellt. Erstmal sind die Farben nicht so klar und es ist ein wenig verwaschen. (kommt aber wahrscheinlich von dem großen bildschirm) aber zudem werden auch einige Levelgegenden nicht dargestellt.
wenn es an den neuen Fernsehrn liegt, gibt es da ein Workaround?
Vielen Dank!