Bittorent++ Ddownload Anzeige springt!

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hallo,

ich ziehe mir eine Demo über Bittorent++! Nur habe ich da ein Problem und zwar springt die Anzeige beim herunterladen zwischen 10 und 40 Prozent. Im gleichen Zug springt aber auch die Download Geschwindigkeit!
Wenn ich in dem Downloadverzeichniss nachsehen ist schon die komlette Datei da!?

Wie kann ich nun sehen wieviel der Datei schon da ist! Oder muß ich hoffen dass, das Proggi irgendwann fertig ist und es klappt!

THX
 
benutzt du den uralten bittorrent client? Dieser erstellt einer Leerdatei im verzeichniss die die tatsächliche größe schon hat- aber keine Informationen erhält...diese werden dann stück für stück aufgefühlt.
andere Clients machen das anderst dort entsteht die datei ohne einen Platzhalter.
"Flatout DEMO?"
 
Zuletzt bearbeitet:
jup! (zur Demo!)

alter client? keine Ahnung wollte das demo habe ziehe seit Gestern.

ein Kumpel hatte das dieses Bittorent mitgebracht! ist die Version 0.5.4 -> ist der zu alt?

bzw. er meinte bei ihm ginge es recht schnell! -> habe aber gerade gesehen das ich es schon von einer "webseite" zeihen kann!

würde mich trotzdem interessieren ob man da was sehen kann!?

Ich meine kann doch nicht sein das der Platz auf der Platte weg ist aber kein einziges MB herunter geladen wurde!

So Dann!
 
Doch das kann sein. Nicht alle Clients belegen den Speicherplatz inkrementell, d.h. nur
mit dem Speicherplatz, der von dem benötigt wird, was bereits heruntergelanden
wurde, sondern belegen den Platz mit NULLen vor. Erst danach wird die Datei mit den
eigentlichen Daten gefüllt. Leute - informiert euch über den BT. Das sind die
grundlegendsten Dinge über diese Art von Sharing.

http://www.bittorrent-faq.de/
oder besser: http://bittorrent.com/introduction.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutzte Bittorrent U-0.8.5 (UPnP and Fast Resume client with Multilanguage)
dieser erstellt keine Leerdatei- Und läuft sehr gut bei mir
 
Jupp, danke Jungs!
 
Zurück
Oben