Dateiendung .pcv

A

august_burg

Gast
Sowohl TB 0.9 als auch FF 1.0 RC2 haben selbständig Dateien mit der o.a. Endung angelegt.
Bei früheren Versionen ist mir das nicht aufgefallen.

a) Was bedeuten diese Dateien / Endungen ?
b) Können selbige gelöscht werden ?


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Das sind Backup-Dateien... ich könnte mir vorstellen, dass sowohl TB als auch FF selbstständig ab und zu die Profile backuppen!

Kannste wahrscheinlich löschen, aber so klein wie die wohl sein werden, kannste sie ja auch lassen, vielleicht brauchst du sie mal... :)
 
Vielleicht speichert TB Kontodaten und Dateianhänge darin?

Mfg
 
Wenn ich das richtig sehe, dann sind diese .pcv-Dateien lediglich Spiegelbilder meiner jeweiligen Profile.

Ich habe die .pcv jetzt gelöscht, und es funzt alles wie bisher !

Mal sehen, wie es so weitergeht.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben