Schriften In Photoshop sortiert

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
wenn ich mir meine schriften in Photoshop(7,CS) anschaue, dann is das ein großes chaos.

und da hab ich am ende meiner liste gesehen, dass PS (automatisch?) kategorieen für irgendwelche MS-Fonts verteilt hat

na auf jeden fall würd ich gerne manuell so spacer einfügen, um serifenfonts von grungescrhiften und die von handschriften trennen zu können
so dass wenn ich eine best. schrift brauche, dann nicht immer alles absuchen muss

wär supa wenns sowas gäbe (die schriften umzubennen, indem man an den namenanfang z.b. die kategorie setzt bringt ja herzlich wenig, da die namen ja in der font fest sind)

gruß und danke


p.s. weiß jemand, warum in MAX so standardschriften wie arial in der liste immer gleich 50mal hintereinander stehen??? (also z.b. 50mal arial, 50mal bold, 50mal black usw)
 
Zurück
Oben