Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo , wenn ich auf diese seite gehe http://www.bild.de muß ich 2 mal drauf gehen , damit die läd , ist aber nicht nur bei dieser bei vielen anderen auch .
ich hoffe ihr habt tipps für mich was ich machen kann .
Wenn Mordanius dasselbe Problem hat, wird es wohl an FF selbst liegen. Update abwarten und solange einen anderen Browser benutzen, oder solange damit leben.
ich hatte das bei dem 8 auf einigen wenigen Seiten auch
u.a. auf Foren Seiten wurden die User Pics nicht immer alle vollständig
geladen andere Settings eingestellt hatte auch keine große Abhilfe geschaffen,
mein IE 8 lud dieses aber immer alle vollständig,
ich habe dann wieder die 10.a1 deswegen installiert der macht bei mir
eigentlich überhaupt keine zicken und lädt alles vollständig
Bild.de ist eh eine schrott Seite da macht mein IE8 auch oft Probleme,
wenn man sich da beschwert wirst du angehimmelt,
also es gibt meiner Meinung nach Niveaumäßig besseres als Bild
z.b. http://www.focus.de/ Spiegel, Stern oder nimm deine Städte Regional Zeitung
das liegt an Bild.de dehnen ist es wichtiger ihre 0815 Werbung zu schalten als für die
Funktionalität der Seite zu sorgen, beim IE 8 gibt es auch ab und zu probleme ,
beim FF 8 hatte ich aber oft den Eindruck das der generell etwas Probleme macht das laden von Bilder von Wet Seiten, FF 7 und 9 nicht das tritt hier beim IE 8 unter Win 7 und Firefox 10.a1 nicht so in der form auf wie beim FF 8, also der 10.a1 hat sich in etwa hier gleich verhalten wie IE 8, so was wie Firefox 8 wird dann auch noch offiziell freigegeben
was meiste wohl warum ich den FF 8 nach 2 Tagen hier wieder runter geschmissen habe ?
Kannst das mit dem - 2 mal drauf gehen - mal erläutern!
- zweimal Links oder Lesezeichen klicken?
- bei Links -> von welcher Quelle?
- bei Anforderung über die Adressleiste?
- ist das reproduzierbar und definitiv immer erst auf den zweiten Versuch?
Und - wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es nicht um "nur teilweise" geladene Seiten wie in Post #8 angezeigt, sondern der Browser bleibt reglos beim Aufruf der jeweiligen Seiten!
Um den Fx, eventuell installierte AddOns, benutzerspezifische Einstellungen und Fehler im Profil ausschließen zu können, leg doch kurz mal ein neues Profil an.
ich habe beide 32 und 64 Vers. in deutsche apa Vorsicht die meisten Themen zu der 10er sind inkompatibel auch wenn man es nicht gleich ausfällt ,
die 10 läuft bei mir klar besser als die real 8ter hier auf dem 32 Bit Win 7 PC
mir sind da eigentlich keine gravierenden lade fehler (pic bilder in seiten) aufgefallen