Programm für Diashow in HTML gesucht

chilly-willy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
29
hi,

ich such ein programm mit dem ich, ohne jedes einzelne bild bearbeiten zu müssen, eine diashow (in html) erstellen kann...
also das ich ne html seite habe und da so kleine vorschaubilder sind und wenn ich drauf klicke ein großes kommt (<- um das mal mit einfachen worten zu erklären)

danke
 
Hallo,

mit Dreamweaver MX lässt sich dies mit der Funktion "Web-Fotoalbum erstellen" realisieren. Ein Programm aus dem Freeware-Bereich kenne ich dazu jedoch keines. Jedoch dürfte dies auch mit der Trial-Version des Programmes möglich sein.

MfG mh1001
 
Kannst mal das hier probieren, finde ich sehr gut und ist zudem Freeware.

Du kannst mal bei www.winload.de nach den Stichworten "html und diashow" suchen, da wirst du garantiert fündig.
 
Zurück
Oben