SteveKanonfreak
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 22
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage und zwar wie kann ich in Java eine Datei von meinem PC starten?
Der User sollte zuerst eine Zahl(int i) eingeben und dann soll das Programm eine Film Datei starten.
zum Beispiel von dem Pfad:
C:\Users\SteveKanonfreak\Filme\Harry Potter\Harry Potter"+i+"
Wie funktioniert das? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet =)
ich hätte eine kurze Frage und zwar wie kann ich in Java eine Datei von meinem PC starten?
Der User sollte zuerst eine Zahl(int i) eingeben und dann soll das Programm eine Film Datei starten.
zum Beispiel von dem Pfad:
C:\Users\SteveKanonfreak\Filme\Harry Potter\Harry Potter"+i+"
Wie funktioniert das? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet =)