Blackberry Alternative

J

joe822

Gast
Hallo Jungs und Mädelz,


mein Blackberry ist kaputt gegangen eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Jetzt wollte ich nach Alternativen schauen ich hatte die Blackberryoption genutzt. Bin Student also kein Businessmen.


Jetzt meine Frage wie sieht es mit den Nachrichten auf Android,Symbian,WP7, Wm6.5 aus?

Meine Accounts sind von T-online und Hotmail!

Folgende Geräte habe ich mir ausgesucht

Motorola Pro
Motorola Fire
Nokia E6
Dell Venuo pro

Max.250 Euro bitte nur Geräte mit Tastatur möchte weder Sensation,Galaxy S2 oder iphone

Was ich noch so nutze Facebook,skype,Whatsapp,icq,msn und Apps für News und co.


Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dich schon mal bei htc umgeschaut? die machen auch echt tolle geräte :)
 
@Deadbones HTC Desire Z und HTC 7 pro die es mit Tastatur gibt gefallen mir nicht..
 
mir gefällt das htc sensation sehr gut

kommt auch immer drauf an wie viel du investieren will
 
@gugel_hupf:

Hast Du überhaupt gelesen, was er geschrieben hat? KEIN Sensation, um 250€!!! :freak:

@joe 822:

Wieso holst du nicht wieder ein Blackberry?
 
@Sushi Ich brauche mal was neues zudem gibt es sehr wenig Apps und bin nicht gewillt für das neue Bold ca 450 euro zu zahlen...
 
joe822 schrieb:
@Sushi Ich brauche mal was neues zudem gibt es sehr wenig Apps und bin nicht gewillt für das neue Bold ca 450 euro zu zahlen...
dazu würde auch noch die blackberry option beim provider kommen...

Ich kann dir das dell venue pro wärmstens empfehlen, top gerät und bei deinen anforderungen (gerade msn, facebook, mail und sms) ist genau das was wp richtig gut kann, dafür benötigst du keine zusätzliche app, es ist alles zentral bei einem kontakt zu sehen (msn nachrichten, mails, sms usw usf)

Dein hotmail account kannst du dann auch gleich für das gerät nutzen -> (software installieren, gerät finden, fernlöschen, klingeln lassen).

Kritik beim dell venue pro sehe ich 2 dinge:
- es ist relativ dick
- die kamera macht keine so guten bilder (aber noch brauchbar)

Dafür hat es von den genannten geräten das größte und beste display (durch den slider aber gut in der tasche zum unterbringen), sehr guten wlan empfang (generell gute empfangswerte), gute gesprächsquali, die beleuchtete tastatur find ich persönlich super .... joar

zu sykpe -> telefonie oder chat?

edith
das nokia e7-00 wär auch ein richtig gutes gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bob Ja es sollte im BB Format sein..meine Schwester hat mir ihr N97mini für paar Tage ausgeliehen und mir hat es nicht so gefallen mit dem Slider....
Ergänzung ()

@711 Die BBoption fällt demnächst weg danke für die Infos.Ich habe mir das Dell im Web mal angeschaut gefällt mir schon aber wie du schon sagst es ist ein Broken und ich mag keine Ziegelsteine alternativ gibt es die Galaxy M/Y Pro . Generell nur chat Video ist nicht so meine Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok weil videotelefonie wäre beim venue pro flach gefallen.

Meine freundin stört der "brocken" btw nicht...meine empfehlung hat das gerät und zur not kannst es ja auch zurückschicken ;)
 
@711 Mhh also ich habe hier ein Dell für 135 € gefunden sehr gut erhalten..vlt schlage ich dort zu.
 
Zurück
Oben