Probleme mit Microsoft Office Support

Beischmon

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
282
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr das für Studenten ermäßigte Office 2010 heruntergeladen.
Nun ist leider meine Festplatte kaputt gegangen und ich somit habe ich nun kein Office mehr.
Leider wurde inzwischen die email mit dem Produkt-key automatisch gelöscht und ich weis nicht wie ich an den Produkt-key herankommen soll.
Einen Sicherungsdatenträger als Dvd habe ich mir damals zuschicken lassen.

Ich habe schon einige Support Seiten durchsucht und diverse emails geschrieben, jedoch wurde ich immer weiter geschickt, soll irgendwelche hotlines anrufen, oder sogar Geld für den Support bezahlen. (Derbe enttäuschend)

Ich konnte mich auch mit keiner meiner emailadressen (gmx und Studentenemail) auf der microsoftstore Seite einloggen.
Oder gibt es eine andere Seite, wo ich dies gekauft haben könnte? ;) ( schlechtes Gedächtniss)

Auf jeden Fall bin ich um jeden Lösungvorschlag für die Beschaffung des keys sehr dankbar!! :)

Mfg,
Beischmon
 
Also im MSDNAA gibts ja Office nicht kostenlos oder ermäßigt. Vllt. Asknet oder sowas? Vielleicht biste damals über die Uni Seite zum Shop gekommen? Ohne den Shop ist das wohl ziemlich schwer da was zu finden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, sau fett, also da hatte ich des aber nicht her ;-) , hat uns auch nie jemand erklärt. Es gibt da zwar "nur" Office 2007 kostenlos für mich, aber ist auch in Ordnung.
Danke
 
du meinst "das wahre Office "
welches jetzt unter studentenleben.de zufinden ist.
dann auf zuden Studentenabegboten und dann auf jetzt kaufen und du landest bei den Shop
 
Ich habe schon alles gefunden und auch am downloaden, danke nochmal!
 
Zurück
Oben