Problem mit DreamRender

Sam Slayer

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
174
Hallo,

ich habe mir das Programm "DreamRender" heruntergeladen. Dabei handelt es sich um ein etwas umfangreicheren Bildschirmschoner. Dieses Programm kann mit Hilfe der Grafikkarte dreidimensionale Bildschirmschoner darstellen. Ebenso unterstützt es bei WinAmp die Visualisierung. Nur leider habe ich das Problem, das die Software sich nicht starten lässt. Normalerweise sollte nach dem Start der Software ein Icon rechts unten erscheinen. Nur leider kommt da garnichts. Auch eine Deinstallation und erneute Installation der Software hat nichts gebracht.

Was braucht ihr für Systemangaben ausser dem OS?

Greetz Sammy
 
Hi Sam Slayer

Ich hatte DreamRender vor kurzen drauf, und hatte auch kein Icon unten gehabt.
Ob da eins hingehört, keine Ahnung. Bei mir hatte ich kein Problem es zu starten, einfach im Startmenü unter programme, sollte DreamRender zufinden sein und es dann da starten!
In der mitte am oberen Bildschirm läßt sich dann alles nach belieben einstellen!

funtkionieren tut es bei meinen alten PC: P3 450MHz mit geforce 2mx und bei meinen neuen PC: A64 3000+ mit ATI 9800pro

....leider ist mir das prog zu leistungshungrig und läuft nur teilweise besser auf meinem neuen PC, deswegen benutze ich es nicht mehr! :)
 
Zurück
Oben