Statistiken zur Internetnutzung, Anschlussarten

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich hab schon ne Weile selbst gesucht, bin aber leider immer nur bei Firmen gelandet, die (wie verwerflich! ) Geld für ihre Leistungen verlangen ;)

Ich suche jedoch lediglich eher allgemeine, halbwegs aktuelle Aufschlüsselungen, welcher Prozentsatz der Internetuser in Deutschland (vorzugsweise) oder in Europa jeweils welche Anschlussarten nutzt (sprich analog, ISDN, DSL, Kabel etc.).

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

Mfg
#praetoriani#
 
ich würde die statistiken der bunderegierung und der eu mal googeln. vielleicht gibt es da ja was.
 
Gib in den google "Statistik Europa" ein.

Du wirst sofort zur HP der Statistik Behörde weiter geleitet. Dort solltest du finde was du suchst.
 
Dankeschön :) Wieso bin ich denn nicht auf google gekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben