Frage zu 6950 ATI

nexpro

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu meiner Graka. Bei manchen spielen in der Lade zone oder mitten im spiel sind art sound und grafik laggs. Was könnte das Genau sein ?

Ich konnte es bei Bad Compeny 2, Mw3, Portel 2 , Crysis /2 und Blackops beobachten.

cpu ram oder Festplatte sind zu langsam, wahrscheinlich aber die Festplatte

sowas in der art habe ich befürchtet....wollte sie eigentlich gegen 1 TB austauschen. Aber ich wusste nicht wie es dann mit win7 ist das ganze neu zu installieren...kann man noch was drehen an der platte das sie besser geht ?

du könntest dir eine SSD kaufen mit ca. 64 gb, das reicht meistens und du musst windows nicht neu installieren

sind diese Laggs denn so schlimm, die sind doch nur mal zwischendurch 1-2 s

bei manchen Spielen wie z.B. bfbc2 kommt das auch durch punkbuster und antivir soll auch ruckler verursachen, falls es schlimm ist probier erst mal in diese Richtung rum.

Ich persönlich habe eine SSD und fühle seitdem immer Schmerz wenn ich mit einem PC mit HDD arbeiten muss, ist nur zu empfehlen, wenn du das Geld investieren willst^^

ich habe vor 3 wochen eine von Ocz gekauft. Das war echt horror bis das teil so hinbekommen hab das ich überhaupt win 7 hochfahrt. Hab alles mögliche umgestellt im bios bis ich selbst keine durchblick mehr hatte. Irgendwann hab ich es so hinbekommen das ich wärend des booten einen fehlermeldung kam und ich nur F1 drücken musste. Aber dann wars mir zu blöd und hab das teil wieder zurück gegeben und so schnell ist mein Pc auch wieder nicht geworden.....

OCZ ssd's sind dafür bekannt öfters Probleme zu haben, versuch doch mal eine Crucial M4 oder Corsair Force GT

Nee danke dann kauf ich mir gleich einen neuen Pc für 900 eur komplett zusammengenagelt. Was ich alles an dem Aufgerüstet hab mit den ganzen umkosten hat mir schon große augen bereitet. Da hat meine Geldbörse sehr geschmerzt

Sapphire Forum
Zurück
Oben