Unterschiede zwischen LG BP06LU10 - BP06LU11

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Naben,
der Titel sagt es schon; kennt jemand en Unterschied zwischen diesen beiden Playern?

Thx.
 
Der eine ist lieferbar und weiterhin erhältlich und der andere nicht....
 
Die sind beide Lieferbar.
 
Der eine ist aber offiziell abgekündigt...
 
Abgekündigt?
Bei Atelco ist der aber Lieferbar.
 
Oh man, bist du schwer von Begriff?

Gut möglich, dass der noch in irgendeinem Shop weltweit erhältlich ist, die werden mit Abkündigung ja schließlich nicht direkt vernichtet, aber er wird eben nicht mehr produziert und ausgeliefert...

Wenn dann Atelco alle verkauft hat, gibt es den halt nicht mehr.

Ansonsten dürfte der Unterschied gegen Null gehen, vllt ein anderer Firmwarestand bei Auslieferung oder die Mechanik von nem anderen Hersteller, das war es wahrscheinlich schon.
 
Welch freundliche Antwort. Bis auf den ersten Satz brauchbar.

Mal ganz ehrlich, wennstes nicht anders kannst, dann lass es - OK!
Sowas verdirbt einem dann ganzen Spaß.
Ein Forum ist zum Fragen und Antworten da und nicht wie manche glauben, zum Fragen und Beleidigen oder ausfallend werden.

So long.

Closed!
 
Zurück
Oben