Neues Handy nur welches?

MasterDiablo

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
766
Suche ein neuens Handy, habe zureit das Defy aber leider ist es bei den neueren Spielen viel zu Leistungsschwach ruckelt alles.

Suche also was neues schnelleres.
Sollte Andriod haben da mein Lieblingsspiel nur über Andriod Handys läuft :-)
Zur Größe es soll nicht kleiner sein als das Defy aber auch nicht so ein brocken bischen größer wäre ok.

Mache nicht viel mit dem Handy Telefonieren sms schreiben spielen internet und ab und an mal ein Foto.

Preis ist erstmal egal :-) So was könnt ihr mir empfehlen?
 
LG und Samsung haben leistungsstarke Modelle im Angebot, oder du wartest noch ein paar Monate bis Tegra3 rauskommt.
 
HTC SENSATION XE oder halt das Samsung S2 wenn du dein lieblingsspiel auf nen großes Display zocken willst!
 
samsung note oder s2
 
Möchte nicht so ein Handy brocken.
Ergänzung ()

So habe mich ein bsichen viel bzw 2 Stunden lang umgesehen.
Habe nun 3 Handys rausgesucht bekommen die nicht so groß sind aber bestimmt schneller ls mein Defy.

1. Samsung Galaxy S-PlusI9001
2. LG Optimus Speed
3. Samsung Galaxy Nexus S
4. Samsung Galaxy W

Wobei ich nach diversen lesen von test denke das die 2 Samsung die besseren von allen sind.

Samsung SPlus vorteil AMOLED Display sehr gute akku laufzeit soll aber ein schlechtes Material haben.
Das Galaxy W dafür TouchWiz 4.0 dafür kein S AMOLED Display. Auch gute AKKU laufzeit Material auch nicht gerade toll.


Welches von den würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Sensation!
Nicht das XE, das lohnt sich net für den Aufpreis.
Habe auch das HTC Sensation seit 2 Tagen und ich bin einfach nur begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Und außerdem das besser GUI von allen ;)
 
Das Sensation ist mir zu groß. Maxium ist ein 4 Zoll Display.

Kumpel hat das Sensation selber und daher weiß ich auch das es mir zu groß wäre :-)
 
Xsp schrieb:
Habe auch das HTC Sensation seit 2 Tagen

Ja nach 2Tagen kennt man SÄMTLICHE Vor und Nachteile!!11"!2!!!

Von den aufgelisteten würde ich dir klar das LGOS empfehlen
Inzwischen auch mit Gingerbread. Technich gesehen von den 4 das flotteste
 
Samsung Galaxy Nexus S gibbet nicht. Ich nehme mal an, dass du das Nexus S meinst, da das Galaxy Nexus noch viiieeel größer ist, als das Sensation.
So, nun mal zum Nexus S. Ich hab das gute Stück NOCH hier liegen. Noch, weil ich vorhin ein Sensation bestellt habe (Sonderangebot 350€ ..). Grund ist schlicht und einfach, dass es mittlerweile hakelt wie die Seuche, wenn man schnell mal scrollen will. Internetseiten laden nicht mehr so flott wie "früher" und ich hab in letzter Zeit mysteriöse Verbindungsabbrüche wenn das Display 2,5 Stunden aus war und dann schnell in Twitter oder Browser gewechselt wird. Durch die Klavierlackoptik sieht man bei genauem Hinsehen jeden Kratzer und durch die Überhänge ist das Teil auch nicht signifikant kleiner als ein Galaxy S2 oder Sensation.
Ich möchte es jetzt nicht schlechter machen als es ist, da es mir 6 Monate treu zur Seite stand, aber ein Google-Gerät sollte mit der Light-Version vom Betriebssystem schon etwas besser laufen.
Um mal etwas gutes zu nennen: 16GB Speicher sind schon drin (leider nicht ausbaufähig), das Display ist absolut top. Amoled, Super Amoled, Super Amoled+, Super-Duper-Mega-Hyper Amoled Giga+ und was da noch kommen wird, ist in meinen Augen generell überbewertet. Da ich auf Arbeit mit viel Kühlwasser zu tun habe und währenddessen nicht selten Musik höre, hat das Nexus schon einiges Einstecken müssen. Läuft tadellos ...
Die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Wenn ich über 9 Stunden den eingebauten MP3-Player laufen lasse und ca. 20 Minuten Twitter sowie Internet nutze, hat es immernoch genug Restinhalt. Winamp sollte man aber tunlichst vermeiden (ca 4-6 Std.).

Allerdings würde ich zum Optimus Speed raten. Mittlerweile preislich recht nah am Nexus, dafür Dual-Core und seit kurzem Gingerbread. 8MP-Kamera und laut div. Quellen mehr Akkulaufzeit als das Nexus.
Auch von den Abstürzen hört man kaum noch was, sodass es ein echter P/L-Tip ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Abstürze sind mit 2.3 endgültig behoben
 
Zurück
Oben